Rueckfahrscheinwerfer

Diskutiere Rueckfahrscheinwerfer im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Vor ca. einer Woche habe ich gepostet, dass ich ein paar Hella FF 50 als Rueckfahrscheinwerfer installieren wollte, es ist vollbracht. Anbei noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andree

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Vor ca. einer Woche habe ich gepostet, dass ich ein paar Hella FF 50 als Rueckfahrscheinwerfer installieren wollte, es ist vollbracht.
Anbei noch ein paar Bilder von meinem Rubicon, da meine Innenaustattung mittlerweile auch fertig ist.

IMG_0658.JPG

IMG_0659.JPG

IMG_0660.JPG

Andree :coolman:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
na, die Innenausstattung war aber sicher "nicht ganz billig"! Würde mir für meinen Sahara auch sehr gut gefallen!!!
Die Rückfahrscheinwerfer unter der AHK sind allerdings latent gefährdet im Gelände, darum habe ich meine oben auf die AHK gesetzt. Sieht allerdings dann nicht ganz so aufgeräumt aus...

Thorty :coolman:
 

andree

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Hi Thorty,

die Innenausstattung war nicht so teuer, erstens ist der Sattler ein Freund von mir und zweitens habe ich alle Teile nach und nach selber ausgebaut.
So sah mein Rubicon zwischendurch mal aus

IMG_0477.JPG


Ich habe mir auch ueberlegt die Rueckfahrscheinwerfer auf die AHK zu setzen, doch dann haette ich bohren und gewindeschneiden muessen, so war es halt etwas schneller
und mir gefaellts auch etwas besser unter der AHK.
Mal sehen was der TUV oder auch die Trachtengruppe zu der Nebelschlussleuchte sagt, soviel ich weiss muss die auf der Linken Fahrzeugseite verbaut werden aber da war
leider kein Platz mehr.

Andree :coolman:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich hab mir trotz AHK schon die eine oder andere Nebelschlussleuchte weggerupft, selbst als ich irgendwann entschied, sie auf den AHK-Bock zu setzen hat das keine besserung gebracht, mein yps mag die einfach ned. (Mittlerweile fahre ich eine original verpackt im fahrzeug mit mir rum, wenn irgendwer irgendwann mal nörgelt sag ich "steht auf dem plan, hab schon eine besorgt")
:coolman:
 

andree

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Danke fuer das Kompliment George.
Ich lasse sie jetzt erstmal unter der AHK, weil ich es obendrauf auch nicht gerade praktisch finde und ich wahrscheinlich auch Probleme mit der Tiefe der Nebelscheinwerfer
haette.
Das beste waere natuerlich die Lampen in der Traverse der AHK zu versenken aber das waere mir ein zu grosser Aufwand.

Andree :coolman:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
meiner musste am WE auch dran glauben und wird jetzt AUF die AHK gesetzt.

besser ist´s :unsure:


:coolman:
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rueckfahrscheinwerfer

Rueckfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Rückfahrscheinwerfer bds. ohne Funktion

    Rückfahrscheinwerfer bds. ohne Funktion: Da ich mir nicht vorstellen kann, dass beide Birnen gleichzeitig im Eimer sind, wird's wohl was anderes sein! :confused: Gibt's da so einen...
  • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

    Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
  • Rückfahrscheinwerfer LED !

    Rückfahrscheinwerfer LED !: Gruss an alle ich suche hier den Thread wo ein Forumsmitglied an der Heckstoßstange seines JLU solche EINBAU LED angebracht hat.....ich such mir...
  • Rückfahrscheinwerfer Einsatz JK(U)

    Rückfahrscheinwerfer Einsatz JK(U): Hallo, ich würde gern die Heckpartie meines JKU etwas verändern. Dazu wüsste ich gern ob es einen weissen/klaren Lampeneinsatz für die originalen...
  • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

    Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
  • Ähnliche Themen

    • Rückfahrscheinwerfer bds. ohne Funktion

      Rückfahrscheinwerfer bds. ohne Funktion: Da ich mir nicht vorstellen kann, dass beide Birnen gleichzeitig im Eimer sind, wird's wohl was anderes sein! :confused: Gibt's da so einen...
    • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

      Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
    • Rückfahrscheinwerfer LED !

      Rückfahrscheinwerfer LED !: Gruss an alle ich suche hier den Thread wo ein Forumsmitglied an der Heckstoßstange seines JLU solche EINBAU LED angebracht hat.....ich such mir...
    • Rückfahrscheinwerfer Einsatz JK(U)

      Rückfahrscheinwerfer Einsatz JK(U): Hallo, ich würde gern die Heckpartie meines JKU etwas verändern. Dazu wüsste ich gern ob es einen weissen/klaren Lampeneinsatz für die originalen...
    • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

      Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
    Oben