rücklicht spinnt

Diskutiere rücklicht spinnt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo habe einige probleme mit meinem re. rücklicht -genauer mit dem bremslicht. wenn ich bremse ist das rechte bremslicht schwächer als das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markimark

markimark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
381
Danke
12
Standort
wermelskirchen
hallo
habe einige probleme mit meinem re. rücklicht -genauer mit dem bremslicht.
wenn ich bremse ist das rechte bremslicht schwächer als das linke(gleiche birne alles org.)
habe ich abblendlicht an und bremse dann leuchtet es garnicht.
wenn ich abblendlicht anhabe und nicht bremse sind die lampen gleich hell.

was kann es sein?

hat es eventuell mit dser hängerkupplung zu tun?

massefehler ?????
 
markimark

markimark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
381
Danke
12
Standort
wermelskirchen
ja david 100 prozentig.
außerdem müste ja die birne auch brennen wen ich bremse betätige und abblendlicht anhabe -macht sie aber nicht.
habe vor ein -zwei monaten kraftstoffpumpe beim unfreundlichen wechseln lassen(war ne gebrauchte und startet immer noch schlecht-ist ein anderes thema
:blush: )und vermute das die gabei irgendwas an der hängerkupplungselektrik gemacht haben .weis ich aber natürlich nicht sicher
 
markimark

markimark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
381
Danke
12
Standort
wermelskirchen
ja schätze ich auch mal werde mal die stoßst. abnehmen und schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rücklicht spinnt

rücklicht spinnt - Ähnliche Themen

  • rechtes Rücklicht blinkt?

    rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
  • Wassertropfen im Rücklicht

    Wassertropfen im Rücklicht: Servus, Hab heute festgestellt das im Rücklicht das im Kofferraumdeckel verbaut ist, Wassertropfen innen zu sehen ist. Mein Auto steht immer...
  • ZJ Rücklicht spinnt !

    ZJ Rücklicht spinnt !: Moin, Seit gestern hängt das Rücklicht auf Dauerbetrieb fest, es geht erst aus wenn ich im motorraum in dem sicherungskasten die grüne 30A...
  • rechtes Rücklicht spinnt!

    rechtes Rücklicht spinnt!: Hallo zusammen, habe mal wider ein Problem mit meinem WJ. Das rechte Rücklicht spinnt und zwar wenn ich das Licht anhabe und Bremse geht das...
  • Rücklicht spinnt bei Anhängerbetrieb

    Rücklicht spinnt bei Anhängerbetrieb: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Grand Cherokee 5,2l Bj. 1997. Wenn ich mit meinen Pferdeanhänger fahre, fallen nach ca. 5-10 min. die...
  • Ähnliche Themen

    • rechtes Rücklicht blinkt?

      rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
    • Wassertropfen im Rücklicht

      Wassertropfen im Rücklicht: Servus, Hab heute festgestellt das im Rücklicht das im Kofferraumdeckel verbaut ist, Wassertropfen innen zu sehen ist. Mein Auto steht immer...
    • ZJ Rücklicht spinnt !

      ZJ Rücklicht spinnt !: Moin, Seit gestern hängt das Rücklicht auf Dauerbetrieb fest, es geht erst aus wenn ich im motorraum in dem sicherungskasten die grüne 30A...
    • rechtes Rücklicht spinnt!

      rechtes Rücklicht spinnt!: Hallo zusammen, habe mal wider ein Problem mit meinem WJ. Das rechte Rücklicht spinnt und zwar wenn ich das Licht anhabe und Bremse geht das...
    • Rücklicht spinnt bei Anhängerbetrieb

      Rücklicht spinnt bei Anhängerbetrieb: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Grand Cherokee 5,2l Bj. 1997. Wenn ich mit meinen Pferdeanhänger fahre, fallen nach ca. 5-10 min. die...
    Oben