Rückruf Airbag 15V046

Diskutiere Rückruf Airbag 15V046 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es kommt wieder ein Rückruf für den Wj, betroffen sind die Autos die von Feb. 01 bis März 03 produziert wurden. Es sind auch noch andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Es kommt wieder ein Rückruf für den Wj, betroffen sind die Autos die von Feb. 01 bis März 03 produziert wurden. Es sind auch noch andere Chryslermodelle betroffen. Na da werden wir wohl wieder Post bekommen!!


Gesendet vom IPhone 6
 

copking

Neu hier
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Landau
Vom Dezember gibt es auch noch einen Rückruf:
 
 

HTSA Campaign ID Number :

14V632

Manufacturer :

Chrysler Group LLC

Make / Model Years :

CHRYSLER / 2014
DODGE / 2014
JEEP / 2014

Subject : 

Tire Pressure Warning may Illuminate/FMVSS 138

 
 
 

und den aktuellen:
 

NHTSA Campaign ID Number :

15V041

Manufacturer :

Chrysler (FCA US LLC)

Make / Model Years :

JEEP / 2014-2015

Subject : 

Unintended Side Curtain Air Bag Deployment

 
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
709
Standort
Neuhausen
Und dann heißt es immer die 99er wären das übelste Baujahr, oder waren das so wenige das sich keiner dafür interessiert.........
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Überall in den Papieren von meinem Jeep steht 2001 okay im deutschen Brief steht ja eh die Erstzulassung.Aber selbst auf dem Titel steht 2001.
 
Ich habe dann mal nur so auf den Aufkleber an der Tür geschaut wann der gebaut wurde.Natürlich nicht 2001 sondern August 2000 also nur "Modell 2001".Da habe ich nochmal Glück gehabt das zweite mal !
 
Es gab ja mal einen Rückruf von 2002-2004  und da dachte ich schon, gut das ich einen 2001er habe jetzt gibt es einen Rückruf von 2001-2003 es stellt sich heraus meiner wurde 2000 gebaut der nächste Rückruf wird für die Baujahre 2000-2xxxx und ich habe plötzlich einen 1999 er.
:judge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf Airbag 15V046

Rückruf Airbag 15V046 - Ähnliche Themen

  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Airbag-Rückruf für Compass MY18

    Airbag-Rückruf für Compass MY18: ist das Thema hier schon bekannt?   https://www.new-jeep-forum.de/thread/3336-1-recall-f%C3%BCr-den-compass/   Meiner ist dabei und darf nun nicht...
  • Airbag Rückruf steht an

    Airbag Rückruf steht an: Hallo zusammen, war heute beim Freundlichen um endlich einen Termin für die Rückruf Aktion mit der Aussenspiegel Elektrik zu machen. Dabei hab...
  • Ähnliche Themen

    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Airbag-Rückruf für Compass MY18

      Airbag-Rückruf für Compass MY18: ist das Thema hier schon bekannt?   https://www.new-jeep-forum.de/thread/3336-1-recall-f%C3%BCr-den-compass/   Meiner ist dabei und darf nun nicht...
    • Airbag Rückruf steht an

      Airbag Rückruf steht an: Hallo zusammen, war heute beim Freundlichen um endlich einen Termin für die Rückruf Aktion mit der Aussenspiegel Elektrik zu machen. Dabei hab...
    Oben