Rücksitzbank

Diskutiere Rücksitzbank im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, brauche für meinen YJ jetzt doch 'ne Rücksitzbank. Passen da nur die vom YJ ? Wisst Ihr wo man ne gebrauchte Rücksitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claus2go

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
3
Danke
0
Servus,

brauche für meinen YJ jetzt doch 'ne Rücksitzbank.
Passen da nur die vom YJ ?
Wisst Ihr wo man ne gebrauchte Rücksitzbank ( + Sitzbankhalter) kriegt?

Claus
 

glennyj

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Wermelskirchen
Versuchs mal bei: http://www.bullmanns.de/
Die haben 1000qm voll mit Jeepteilen und wissen gut bescheid. Ist in Dortmund, einfach mal anrufen und fragen.
 

spirit

Member
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Bernau am Chiemsee
Servus Claus,

ich hätte noch eine sehr gut erhaltene Rücksitzbank (graues Kunstleder) vom YJ inkl. Halter. Keine Beschädigungen, so gut wie keine Gebrauchssuren.

Wenn Du Interesse hast, schick mir Deine email-Adresse per PM, dann kann ich Dir ein paar Fotos schicken.

Grüße

Chris
 

spirit

Member
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Bernau am Chiemsee
Hallo Claus,

ich kann Dir leider auch keine PM schicken.

Du müsstest dann hier Deine email Adresse angeben, dann kann ich Dir die Fotos zuschicken.

Viele Grüße

Chris
 

Claus2go

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Claus,

ich kann Dir leider auch keine PM schicken.

Du müsstest dann hier Deine email Adresse angeben, dann kann ich Dir die Fotos zuschicken.

Viele Grüße

Chris
Here we go: claus.schoellhorn bei gmx

Gruß
Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücksitzbank

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

    suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Kabel an der Rücksitzbank

    Kabel an der Rücksitzbank: Hallo, weiß jemand wofür das Kabel an der Rücksitzbank ist? Dieses ist bei mir nicht eingesteckt und ich bekomme keine Fehlermeldung wegen den...
  • Staubox-Rücksitzbank: TÜV?

    Staubox-Rücksitzbank: TÜV?: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: komme aus dem Allgäu und erfreue mich seit 10 Jahren mal mehr und mal weniger (die letzten 4 Jahre mehr-...
  • Ähnliche Themen

    • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

      suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
    • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

      Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
    • gebrauchte Rücksitzbank

      gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
    • Kabel an der Rücksitzbank

      Kabel an der Rücksitzbank: Hallo, weiß jemand wofür das Kabel an der Rücksitzbank ist? Dieses ist bei mir nicht eingesteckt und ich bekomme keine Fehlermeldung wegen den...
    • Staubox-Rücksitzbank: TÜV?

      Staubox-Rücksitzbank: TÜV?: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: komme aus dem Allgäu und erfreue mich seit 10 Jahren mal mehr und mal weniger (die letzten 4 Jahre mehr-...
    Oben