Save the Date: 8. Forumstreffen 2024 im Mammutpark Stadtoldendorf 13.06.-16.06.24

Diskutiere Save the Date: 8. Forumstreffen 2024 im Mammutpark Stadtoldendorf 13.06.-16.06.24 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Nach dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen. Somit hiermit schon mal der wahrscheinliche(!) Termin fürs Treffen im nächsten Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Nach dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen.

Somit hiermit schon mal der wahrscheinliche(!) Termin fürs Treffen im nächsten Jahr:

13.6.24-16.6.24

Jetzt sollten sich die Kalender für 2024 schon langsam füllen :)

Anmeldungen werden, denke ich, so ab Dezember entgegen genommen.

Hinweis: in 2024 werden wir wieder zentral mit dem Park abrechnen um noch Rabatte zu bekommen.
Bedeutet aber auch, das wir bei kurzfristigen Absagen keine Erstattung machen können.

Wir vertrauen hier auf Eure Disziplin und Eure Mitarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Save the Date: 8. Forumstreffen 2024 im Mammutpark Stadtoldendorf 13.06.-16.06.24

Oben