Schalter für ARB-Sperren, Einbauort?

Diskutiere Schalter für ARB-Sperren, Einbauort? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   wo habt Ihr die 3 Schalter für die ARB-Sperren eingebaut?   Gruß   Robert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Hallo,
 
wo habt Ihr die 3 Schalter für die ARB-Sperren eingebaut?
 
Gruß
 
Robert
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Links neben dem Lenkrad, da ist Platz für die drei Schalter.

Gruß vom Förster
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 
last try

last try

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Hallo,
 
denk aber als Rechtshänder daran das Du die Sperren auch schnell schalten mußt. Dann ist links nicht so wirklich von Vorteil.
 
Falls Du die Sperren im TJ hast; es gibt eine Konsole die über das Radio kommt. Da kannst Du die drei Schalter gut verbauen.
 
Freund von mir hat dies im 2,4.
 
Ich hab die Schalter vor dem Schalthebel. Sind aber Vakuumlocker. Daher auch nur 2 Schalter.
 
Viele Grüße
Matthias
 

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Danke für die Vorschläge,
 
ich hab die Schalter jetzt rechts unterhalb dem Leuchtweitenregler eingebaut.
 
Gruß
 
Robert
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Hauptsache du kommst auch dann gut dran wenn der Gurt dich ganz hinten im Sitz festhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter für ARB-Sperren, Einbauort?

Schalter für ARB-Sperren, Einbauort? - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?

    Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?: Hallo Fachleute, ich werde aus den vorhandenen Beiträgen nicht wirklich schlau, deshalb meine Frage. Mein Jeep ist Bj. 83 5.0 AMC Motor und hat...
  • Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?

    Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?: Hab letztens an meinem 89er XJ (4,0 nicht HO) meine Krümmerdichtung gemacht, dabei ist mir aufgefallen das seitlich links unten am Motor, über der...
  • Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

    Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste: Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • Ähnliche Themen

    Oben