Schlüsselgröße oberer Längslenker

Diskutiere Schlüsselgröße oberer Längslenker im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   nachdem ich alle unteren LL getauscht habe, wollte ich bei nächster Gelegenheit auch die oberen LL an der Vorderachse tauschen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moabjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2014
Beiträge
26
Danke
2
Hallo Leute,
 
nachdem ich alle unteren LL getauscht habe, wollte ich bei nächster Gelegenheit auch die oberen LL an der Vorderachse tauschen. Ich habe gesehen, dass ich dazu ein Vielzahn-Bit brauche. Kann mir jemand sagen, welche Größe dieser Vielzahn hat?
 
Vielen Dank.
Mike
 

Doggman

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
T steht für Torx
 

moabjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2014
Beiträge
26
Danke
2
Danke für die Info
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselgröße oberer Längslenker

Schlüsselgröße oberer Längslenker - Ähnliche Themen

  • Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen

    Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen: Hallo Zusammen, ich muss hinten meine Radlager am XJ wechseln. Die Dana 35 -Achsehat am Differential einen Mittenbolzen, der durch eine Schraube...
  • Schlüsselgröße Bremssattel

    Schlüsselgröße Bremssattel: Hallo, bräuchte ganz dringend die Schlüsselgröße zum Lösen des Bremssattels vorrn. Sind gerade mit unserem Wrangler JK III, 2.8 CRD, Bj. 2011, in...
  • Schlüsselgrössen in Zoll...

    Schlüsselgrössen in Zoll...: Ach ja-ich vergass das Wichtigste!Beim Anziehen der Wandlerschrauben bin ich mit meinem Zoll Werkzeug nicht weit gekommen.Hatte nur Viertel und...
  • welche schlüsselgröße für die schraube des diffbolzens?

    welche schlüsselgröße für die schraube des diffbolzens?: Hallo! weis jemand was für ne schlüsselgröße ich für die kleine sicherungsschraube des diffbolzens brauch? metrisch hab ich schon ausprobiert...
  • Welche Schlüsselgröße hat die Schraube vom Bremssattelhalter hinten?

    Welche Schlüsselgröße hat die Schraube vom Bremssattelhalter hinten?: Hi, könnte mir jemand auf Anhieb sagen welche Schlüsselgröße ich zum lösen vom hinteren Bremssattelhalter benötige? Denke einmal es ist wie vorn...
  • Ähnliche Themen

    Oben