Seit April stolze Besitzer eines Commanders und nur Ärger

Diskutiere Seit April stolze Besitzer eines Commanders und nur Ärger im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wenn du den Turbo so laut hörst wird wo eine Undichtigkeit im Schlauchsystem sein und er kann keinen Druck aufbauen! Gesendet vom Siemens C25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Wenn du den Turbo so laut hörst wird wo eine Undichtigkeit im Schlauchsystem sein und er kann keinen Druck aufbauen!


Gesendet vom Siemens C25
 

Dina

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2016
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Mitte Niedersachsens
Ja wahrscheinlich. Auto wurde vorhin abgeholt. Werkstatt meinte wohl auch das es die Flanschdichtung sein könnte. Morgen bin ich schlauer. Ich hoffe das ich die nächste Zeit,wenn er dann wieder fertig ist, einfach mal genießen kann ohne ständig aufs Amaturenbrett zu schauen ;-) . Der Geruch sollte im Auto dann ja auch wieder angenehmer sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit April stolze Besitzer eines Commanders und nur Ärger

Seit April stolze Besitzer eines Commanders und nur Ärger - Ähnliche Themen

  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne

    Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein mahlendes / schabendes Geräusch beim Fahren. Was habe ich bisher gemacht. VTG zerlegt und alle Lager...
  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Ähnliche Themen

    Oben