Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tipp von meinem Händler war, wer Probleme mit seiner Sitzheizung hat solle sich umgehend an seinen Händler wenden !!!! Denn nur so können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeuleJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
58
Danke
5
Standort
Raum Heidelberg
Tipp von meinem Händler war, wer Probleme mit seiner Sitzheizung hat solle sich umgehend an seinen Händler wenden !!!! Denn nur so können Maßnahmen ergriffen werden ;-)
Gruß Andre
 

RockLobster

Member
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
59
Danke
4
Standort
Düsseldorf
in einem jahr ist die sowieso kapottt. wie bei jedem ZJ und WJ Granny.  :judge:
 

Ludi

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bei Hamburg
Hi hi hi, dann lohnt das ja nicht den armen freundlichen jeep-Händler damit zu belästigen
 

bendax

Neu hier
Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Germering
Weil die Sitzheizung bei meinem 13er JK CRD mit Ledersitzen gar nicht ging, bin ich zur Werkstatt. Da wurde dann ein nicht angeschlossenes Massekabel angeschlossen. Ergebnis: Viel wärmer wird es auch nicht. Lt. Werkstatt liegt es wohl an der falschen Position der Wärmeelemente in Verbindung mit den Sitzen. Also entweder Strick-Kurs für Unterleg-Decken von FIAT oder frieren.
 

jeepmaic

Member
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
41
Danke
1
Standort
nahe Stuttgart
Bei meinem 2013er Sahara mit Ledersitzen finde ich die Sitzheizung nicht ganz so schlimm wie es einige zuvor geschildert haben. Fahre jetzt im Winter mit Softtop und benutze daher die Sitzheizung recht häufig. Nach 2-3 Minuten in Stufe 2 wird es warm. Wenn ich sie auf Stufe 2 lasse merke ich die Wärme nach so 4-5 Minuten auch durch die dicke Jacke.
Die Sitzheizung ist im Vergleich zum Audi TT oder Kia Sorento (die ich vorher gefahren habe) schon was schwächer ausgelegt, aber sie tut das was sie soll...
 
Da gibt es beim JK andere Sachen die mich mehr stören... zB. die bissige Handbremse ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

    Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
  • Sitzheizung Thermoschalter

    Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
  • Mangelhafte Sitzheizung MY21

    Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

      Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
    • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

      Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
    • Sitzheizung

      Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
    • Sitzheizung Thermoschalter

      Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
    • Mangelhafte Sitzheizung MY21

      Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
    Oben