Softtop - Teile fehlen

Diskutiere Softtop - Teile fehlen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Freunde,   ich habe über ebay ein Softtop gekauft. Vorort habe ich das Top angeschaut und es waren zumindest viele Zubehörteile dabei. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SouthSide

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
18
Danke
3
Standort
Raum Augsburg + Leonberg
Hallo Freunde,
 
ich habe über ebay ein Softtop gekauft. Vorort habe ich das Top angeschaut und es waren zumindest viele Zubehörteile dabei.
Aber am Wochenende beim Montageversuch ist mir aufgefallen
- die Door-Surrounds sind leider die für den JKU, nicht für den JK. 
- die beiden Blech-Halter, an denen das Gestänge vom Dach montiert wird fehlen.
 
Wisst ihr, wo ich die richtigen Teile her bekommen kann, wie diese genau heißen?
Hat jemand von euch zufällig die JK-Surrounds und braucht die JKU?
 
Es handelt sich übrigens um ein Sunrider Softtop.
 
Danke für eure Hilfe!
 

SouthSide

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
18
Danke
3
Standort
Raum Augsburg + Leonberg
Das habe ich gefunden:
die Blechhalter heißen Bow Bracket und haben die Teilenummer:
55397230AC und 55397231AC
Wisst ihr wo es diese gibt? Ich brauch keine neuen, mir reichen Gebrauchte :)
Von den Surrounds habe ich nur die Nummer meiner 4-Türigen: 05182569AB
kann mir jemand von euch die richtige Nummer für den 2-Türigen geben?
 
Danke euch!
 

Milano58

Neu hier
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
2
Danke
0
Also bei meiner Umrüstung haben auch 2 Door Surrounds Schrauben gefehlt.
Ich habe diese bei 4 Wheel Parts bekommen.
Stückpreis kurz 15 € lang 18 €
 
Gruß Klaus
 
 

ARJKU

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
53
Danke
6
Standort
Plochingen
Hallo,
 
schau mal auf diese Seite:
 
https://www.quadratec.com/vehicle/2007-2017-wrangler-jk/soft-tops/soft-top-hardware
 
Hier findest Du alle benötigten Original Part-Nr. und kannst dann beim Freundlichen bestellen.
Allerdings wird der Dich nach der VIN fragen und dann feststellen das Dein Fahrzeug kein Softtop hat.... :judge:
Also gibts auch keine Teile...... :angryfire:
Daher such Dir die Parts raus die Du benötigst - möglichst mit Bild damit es keine Probleme gibt!!
 
Gruss
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softtop - Teile fehlen

Softtop - Teile fehlen - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Teile Softtop?

    Teile Softtop?: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal euer Schwarmwissen. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen JKU EZ 04/2018 gekauft. Das Verdeck mit Fenstern...
  • Vordere Teil vom Softtop schwer zu schließen

    Vordere Teil vom Softtop schwer zu schließen: Moin allerseits, ich habe vergangenes WE mein Soft Top aufgebaut, war das 1. mal, hab mir Hilfe bei Youtube geholt. Soweit alles ok, aber wenn ich...
  • Softtop-Teile: Was fehlt mir?

    Softtop-Teile: Was fehlt mir?: Hallo, nachdem wir uns gestern eine Konstruktion gebaut hatten, an der das Hardtop aufgehängt werden kann, war es dann heute endlich soweit... das...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Teile Softtop?

      Teile Softtop?: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal euer Schwarmwissen. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen JKU EZ 04/2018 gekauft. Das Verdeck mit Fenstern...
    • Vordere Teil vom Softtop schwer zu schließen

      Vordere Teil vom Softtop schwer zu schließen: Moin allerseits, ich habe vergangenes WE mein Soft Top aufgebaut, war das 1. mal, hab mir Hilfe bei Youtube geholt. Soweit alles ok, aber wenn ich...
    • Softtop-Teile: Was fehlt mir?

      Softtop-Teile: Was fehlt mir?: Hallo, nachdem wir uns gestern eine Konstruktion gebaut hatten, an der das Hardtop aufgehängt werden kann, war es dann heute endlich soweit... das...
    Oben