spacer vs neues fahrwerk ?

Diskutiere spacer vs neues fahrwerk ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe gewechselt weil mir die Eibach auf dauer zu hart sind. Außerdem wollte ich 35er montieren. Das geht mit meiner Felge nur mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

centaur66

Member
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
2OEM = 2" Höherlegung, oder. Sind also nur knapp 2cm mehr als 30mm Eibach.

Warum hast Du gewechselt?

Hast Du irgendwo Bilder?
Ich habe gewechselt weil mir die Eibach auf dauer zu hart sind. Außerdem wollte ich 35er montieren. Das geht mit meiner Felge nur mit einer Höherlegung von min.50mm laut Gutachten!

http://www.jeepforum.de/uploads/images/1322656932-U14858.jpg

Hier mal ein Foto. Nicht besonders gelungen, aber ich glaube mann kann sehen das man eine 2er Höherlegung nehmen sollte.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ich habe gewechselt weil mir die Eibach auf dauer zu hart sind. Außerdem wollte ich 35er montieren. Das geht mit meiner Felge nur mit einer Höherlegung von min.50mm laut Gutachten!

http://www.jeepforum...6932-U14858.jpg

Hier mal ein Foto. Nicht besonders gelungen, aber ich glaube mann kann sehen das man eine 2er Höherlegung nehmen sollte.
Sieht richtig geil aus. Hast Du vielleicht noch weitere Fotos? Meiner würde ja dann in etwa genauso ausehen (außer 2cm Unterschied). Gegen harte Federn hab ich gar nichts. Bin früher nen Mini mit sportlicher Fahrwerksabstimmung gefahren und hatte bei meinem YJ auch die regelbaren Dämpfer auf der härtesten Stufe
 

centaur66

Member
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
Sieht richtig geil aus. Hast Du vielleicht noch weitere Fotos? Meiner würde ja dann in etwa genauso ausehen (außer 2cm Unterschied). Gegen harte Federn hab ich gar nichts. Bin früher nen Mini mit sportlicher Fahrwerksabstimmung gefahren und hatte bei meinem YJ auch die regelbaren Dämpfer auf der härtesten Stufe
Werde nochmal welche machen, wenn die Sonne scheint.....Jetzt gefällt er mir auch richtig gut. Ich denke, 35er ist die richtige Größe. Hatte vorher 265 drauf. Sah auch gut aus, aber lange nicht so
gut wie jetzt..... :wave:
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Wie gesagt, harte Dämpfer und 31-er MTs hatte ich auch bei meinem YJ und fands einfach nur geil
 

LawLord

Neu hier
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
11
Danke
0
und, gibts schon was Neues? Will Fotos sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spacer vs neues fahrwerk ?

spacer vs neues fahrwerk ? - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?

    Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?: Hallo zusammen, in den kommenden Wochen kommt hier ein alter ZJ BJ98 rein - mit 175tkm. Fahrwerk ist noch Serie, bei der Probefahrt hat man schon...
  • 2,5" spacer = neue Dämpfer?

    2,5" spacer = neue Dämpfer?: Hallo jeepgemeinde, habe ja jetzt schon sehr viel über die 2" spacer hier gelesen und möchte dies jetzt auch in Angriff nehmen. Was ich bis jetzt...
  • Spacer gegen Federn tauschen..Spur neu einstellen?

    Spacer gegen Federn tauschen..Spur neu einstellen?: Möchte die Tage endlich mal vorne meine Spacer gegen die 2" Trailmasterfedern tauschen. Muss ich die Spur dann eigentlich neu einstellen...
  • 2"Spacer neu Licht einstellen?

    2"Spacer neu Licht einstellen?: moin ich hab jetzt auch 2"Spacer eingebaut muß jetzt auch das Licht neu eingestellt werden oder reicht es wenn die Leuchtweitenregelung um eine...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?

      Fahrwerk - Spacer mit neuen Dämpfern, evtl. später komplettes Fahrwerk..?: Hallo zusammen, in den kommenden Wochen kommt hier ein alter ZJ BJ98 rein - mit 175tkm. Fahrwerk ist noch Serie, bei der Probefahrt hat man schon...
    • 2,5" spacer = neue Dämpfer?

      2,5" spacer = neue Dämpfer?: Hallo jeepgemeinde, habe ja jetzt schon sehr viel über die 2" spacer hier gelesen und möchte dies jetzt auch in Angriff nehmen. Was ich bis jetzt...
    • Spacer gegen Federn tauschen..Spur neu einstellen?

      Spacer gegen Federn tauschen..Spur neu einstellen?: Möchte die Tage endlich mal vorne meine Spacer gegen die 2" Trailmasterfedern tauschen. Muss ich die Spur dann eigentlich neu einstellen...
    • 2"Spacer neu Licht einstellen?

      2"Spacer neu Licht einstellen?: moin ich hab jetzt auch 2"Spacer eingebaut muß jetzt auch das Licht neu eingestellt werden oder reicht es wenn die Leuchtweitenregelung um eine...
    Oben