Andreas1967
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 25.08.2013
- Beiträge
- 8
- Danke
- 1
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon eine ganze Zeit interessiert mitlese möchte ich nun eine Frage stellen:
Die Entscheidung ist gefallen, 2014 wird ein Wrangler Unlimited angeschafft. Für mich stellt sich nur noch die Frage ob Sport oder Rubicon?
Der Einsatz wird wie folgt sein:
- Zweitfahrzeug
- Daily Driver der Frau / 5km Arbeitsweg 3-4 Mal die Woche
- Wochenendtouren / Camping mit Hund
- 1 bis 2 geführte Offroadtouren im Jahr
Lohnen sich die Mehrkosten für den Rubicon und ist dieser wirklich notwendig? Ich habe dabei schon vor auch mal eine Karpatentour zu machen. Oder ist es besser in andere Bereifung plus leichter Fahrwerkserhöhung und eine Seilwinde zu investieren?
Vorab schon vielen Dank für das Feedback - Andreas1967
nachdem ich nun schon eine ganze Zeit interessiert mitlese möchte ich nun eine Frage stellen:
Die Entscheidung ist gefallen, 2014 wird ein Wrangler Unlimited angeschafft. Für mich stellt sich nur noch die Frage ob Sport oder Rubicon?
Der Einsatz wird wie folgt sein:
- Zweitfahrzeug
- Daily Driver der Frau / 5km Arbeitsweg 3-4 Mal die Woche
- Wochenendtouren / Camping mit Hund
- 1 bis 2 geführte Offroadtouren im Jahr
Lohnen sich die Mehrkosten für den Rubicon und ist dieser wirklich notwendig? Ich habe dabei schon vor auch mal eine Karpatentour zu machen. Oder ist es besser in andere Bereifung plus leichter Fahrwerkserhöhung und eine Seilwinde zu investieren?
Vorab schon vielen Dank für das Feedback - Andreas1967