Da du bereits im September letzten Jahres dieselben Fragen gestellt hast, nach Google, solltest du das Procedere doch noch kennen.
Was ist an deinem Wagen denn überhaupt gemacht worden? Wurden irgendwelche ausgeschlagenen Spurstangenköpfe etc. erneuert?
Wenn nicht, und der Wagen vorher sauber geradeaus gelaufen ist und nur das Lenkrad gerade gestellt werden soll, z.b. nach einer Höherlegung, dann muss nur an der Schubstange, welche den Pitman mit dem rechten Achsschenkel verbindet, justiert werden.
In dieser Schubstange ist eine Hülse mit rechts/links Gewinde verbaut.
Einstellen kann man das ganz einfach, indem man die Räder geradeaus stellt, dabei nicht aufs Lenkrad schauen. Wenn die Räder ganz gerade stehen, wird das Lenkrad wahrscheinlich etwas nach links stehen. Jetzt die Hülse gängig machen, die Befestigungsschellen lösen.
Wenn du vom linken Vorderreifen draufsiehst, die Hülse im Uhrzeigersinn drehen, die Schubstange verkürzt sich dabei und das Lenkrad mit Pitman bewegt sich Richtung Mitte/ neutral…..
Wenn das Lenkrad nach rechts steht, die Hülse gegen den Uhrzeigersinn drehen und die Schubstange dadurch verlängern.
Und das machst du solange, bis alles sauber geradeaus steht, während der Fahrt…
Und wenn du einen alten versierten Schrauber hast, sollte dieser das allein durch draufschauen verstehen……
Viel Erfolg….!