Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, mal hier der Link zum Nachbarn Saisoneröffnung Böse Wolf 26.4. - 28.4.2024 Da sind mir idR immer dabei, wenn auch ich diese mal nicht mit...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
Moin,

mal hier der Link zum Nachbarn Saisoneröffnung Böse Wolf 26.4. - 28.4.2024

Da sind mir idR immer dabei, wenn auch ich diese mal nicht mit meinem Baby… bin leider nicht fertig geworden, Wetter und Zipperlein haben mich ausgebremst. Aber Klaus alias Inside nimmt mich mit, diesmal bin ich sein Beifahrer :rolleyes:
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

VG und man sieht sich!

Heiko
 
Jeeper85

Jeeper85

Neu hier
Mitglied seit
22.02.2024
Beiträge
3
Danke
4
Standort
Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug
Yeep YJ 1987
4.2 L Automatik
Hallo zusammen,

Ich bin leider mit dem Jeep nicht fertig geworden und bin dann aber beim nächsten Treffen dabei.
Viel spaß allen bei der Saison Eröffnung. :)

Viele Grüße
Michael
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Sehr cooles Foto!
Wettertechnisch habt ihr ja auch richtig Glück - eine Woche früher … brrr.

Habt ganz viel Spaß und Gruss in die Runde!
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben