Steckverbindung Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Steckverbindung Fussraumbeleuchtung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wer weiß die Bezeichnung für diesen Stecker ? der befindet sich im Fußraum und ist für die originalen Golfball Leuchten von Mopar/ Alibaba Ich...
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Wer weiß die Bezeichnung für diesen Stecker ?
der befindet sich im Fußraum und ist für die originalen Golfball Leuchten von Mopar/ Alibaba
Ich habe nur einen und würde gerne die Beifahrerseite ebenfalls damit bestücken…
Sollte jemand einen übrig haben würde ich ihn gerne käuflich erwerben.
Gruß René
 

Anhänge

R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
So hat sich gerade erledigt….habe einen Originalen von einem RAM 1500er die haben die selben Stecker für die Fussraumbeleuchtung verbaut.
 
Thema:

Steckverbindung Fussraumbeleuchtung

Steckverbindung Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?

    Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?: Eigentlich wollte ich heute mal schnell die Hauptscheiwerfer wechseln, aber wie das so ist habe ich festgestellt, dass die manuelle...
  • Steckverbindung für Windenanschluss

    Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
  • Kfz-Steckverbindungen - zum verzweifeln

    Kfz-Steckverbindungen - zum verzweifeln: Hallo zusammen, ich verzweifele regelmäßig daran, Steckverbindungen im Auto zu lösen. Geht euch das auch so oder stelle ich mich da irgendwie...
  • Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen

    Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" - Info zu Steckverbindungen: Bei mir kommt seit einiger Zeit ab und an die Fehlermeldung "Vierradantrieb warten" (Laufleistung ca. 110 Tkm, quasi noch pubertäre Phase). Zu dem...
  • Neuer JKler und gleich eine Frage - Subwoofer Steckverbindung?

    Neuer JKler und gleich eine Frage - Subwoofer Steckverbindung?: Moin, ich habe gerade meinen ersten Wrangler (Unlimited Sahara 2,8 CRD) abgeholt und freue mich immer noch wie ein Schneekönig  :yes:   Und da...
  • Ähnliche Themen

    Oben