Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO

Diskutiere Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, beim Einbau der Gasanlage hat mein Umrüster, wohl aus Platzgründen, die Teile weggelassen, die sich noch vor dem Luftfilterkasten bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fmso190d

fmso190d

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Hallo,
beim Einbau der Gasanlage hat mein Umrüster, wohl aus Platzgründen, die Teile weggelassen, die sich noch vor dem Luftfilterkasten bei meinem 2003er WJ H.O. befanden. Da ich mir zur Zeit Gedanken über eine "Optimierung" der Ansaugwege mache würde ich gerne nachvollziehen, wie es vor dem Gasumbau mal ausgesehen hat.
Falls hier jemand so ein original K&N Kit für einen WJ zu verkaufen hätte, wäre ich auch daran interessiert.

Grüße
Olaf
 
fmso190d

fmso190d

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Danke für den Hinweis, ich habe allerdings nur Kästen vom nonHO gefunden - die sind leider komplett anders...
beim HO liegt der Eingang auf der Kotflügelseite vorne, beim nonHO auf der Motorseite vorne.

Grüße
Olaf
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
frag mich net.....ich hab nen diesel und da siehts noch anders aus.
ich hatte ja nach teilen für meinen geguckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO

Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Suche ein Bild...

    Suche ein Bild...: ...von unter der Rücksitzbank (Cherokee XJ PreFacelift) . Wie und wo soll eigentlich der Wagenheber bzw die Stange liegen?
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche Kickdown YJ Bilder (getriebeseitig)

    Suche Kickdown YJ Bilder (getriebeseitig): Hallo Leute,   Ich bin grade dabei einen Jeep Wrangler YJ zu restaurieren. Leider fehlte der Kickdown komplett, kann mir wer sagen, bzw. Bilder...
  • Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert

    Suche Bild eines SRT in schwarz mit Brock B32 front poliert: Suche ein paar Bilder von einem schwarzen srt mit brock b32 front poliert Räder. Fahre die b32 in schwarz im Winter und ich finde die irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Oben