Supercharger / Kompressor ?

Diskutiere Supercharger / Kompressor ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin,   aus aktuellem Anlass würde mich interessieren ob hier Leute aktiv vertreten sind, die ihren Magnum mit einem Kompressor bestückt haben.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diggerman

Guest
Moin,
 
aus aktuellem Anlass würde mich interessieren ob hier Leute aktiv vertreten sind, die ihren Magnum mit einem Kompressor bestückt haben.
 
Wenn ja...Lust auf Brainstorming? :smilewinkgrin:
 
Gruss
 
 

diggerman

Guest
naja...dann schreib ich was von wegen wie man Zündkerzen wechselt und nen Reifen richtig auf die Felge zieht...oder nem Luftfiltertausch... :rofl:
 
Mal im ernst...rumspammen liegt mir nicht...und wenn schon 2 Leute eine Antwort mit entsprechender Hilfe gegeben haben, bin ich keiner der dann noch "ich schliesse mich den vorrednern an" hinterherschieben muss um seinen Beitragszähler in die Höhe zu treiben...
 
Evtl. meldet sich captiva209 ja auch von sich aus, wenn er interesse hat, seinen Umbauthread hatte ich über eine Suchmaschine gefunden gehabt...
 
na mal schaun wie das weiter geht...



 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Ich bin mir fast sicher, dass dieses Forum nicht nur aus "Dem schließe ich mich an" oder ähnlichen Beiträgen besteht  :eh:
Bei aktiver Teilhabe (das will man hier halt sehen, denn das macht die Qualität des Forums aus. Kenne kein Forum, wo man so schnell und dann auch noch qualifizierte/hilfreiche Beiträge erhält) hast du die 10 schneller zusammen als du denkst. Eine Community kennzeichnet sich nunmal durch ein Geben und Nehmen.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Im Mammutpark habe ich vor 3 Jahren mal einen tollen gelben CJ gesehen mit der 4,0L Maschine und Kompressor. Kennt den jemand?
Nagelt mich nicht fest, aber ich meine das wär ein Roots gewesen. Jedenfalls kein Turbolader. Ich ärger mich heut noch, dass ich da nicht Bilder von gemacht habe. 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Wahrscheinlich hat er gesehen, dass der Umbau mindestens so viel kostet wie das Auto selbst und hat sich dann umentschieden :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Supercharger / Kompressor ?

Supercharger / Kompressor ? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung zum Kompressor Umbau (Supercharger) beim SRT8 ?

    Hat jemand Erfahrung zum Kompressor Umbau (Supercharger) beim SRT8 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Kompressorumbau auf dem SRT8. Ich besitze ein 2015er Model und möchte gern diesen Umbau machen...
  • Supercharger im 3.8 er

    Supercharger im 3.8 er: Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon mal einen ähnliches Thema gab. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Supercharger im 3.8 er ...
  • SuperCharger für den JK

    SuperCharger für den JK: Hi @ all,   kennt Ihr so etwas?   http://www.rippmods.com/category_s/702.htm   Die Freaks sowieso aber könnte man so etwas einbauen, ohne dass der...
  • 5,9er Mono Supercharger / Methanol-Wasser Einspritzung

    5,9er Mono Supercharger / Methanol-Wasser Einspritzung: Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen in meinen 5,9er einen Kompressor einzubauen. Auf Grund der guten Erfahrungen von Gotti und den...
  • 4.0L Jeep XJ Cherokee Supercharger Kit

    4.0L Jeep XJ Cherokee Supercharger Kit: hallo für v8 motoren hab ich sowas schon gesehn aber für den 6I noch nie ....bekomm ich sowas auch in D geliefert ...
  • Ähnliche Themen

    • Hat jemand Erfahrung zum Kompressor Umbau (Supercharger) beim SRT8 ?

      Hat jemand Erfahrung zum Kompressor Umbau (Supercharger) beim SRT8 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Kompressorumbau auf dem SRT8. Ich besitze ein 2015er Model und möchte gern diesen Umbau machen...
    • Supercharger im 3.8 er

      Supercharger im 3.8 er: Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon mal einen ähnliches Thema gab. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Supercharger im 3.8 er ...
    • SuperCharger für den JK

      SuperCharger für den JK: Hi @ all,   kennt Ihr so etwas?   http://www.rippmods.com/category_s/702.htm   Die Freaks sowieso aber könnte man so etwas einbauen, ohne dass der...
    • 5,9er Mono Supercharger / Methanol-Wasser Einspritzung

      5,9er Mono Supercharger / Methanol-Wasser Einspritzung: Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen in meinen 5,9er einen Kompressor einzubauen. Auf Grund der guten Erfahrungen von Gotti und den...
    • 4.0L Jeep XJ Cherokee Supercharger Kit

      4.0L Jeep XJ Cherokee Supercharger Kit: hallo für v8 motoren hab ich sowas schon gesehn aber für den 6I noch nie ....bekomm ich sowas auch in D geliefert ...
    Oben