Tankanzeige bleibt ab halbem Tank stehen.

Diskutiere Tankanzeige bleibt ab halbem Tank stehen. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Mein ZJ hat folgendes Problem: Die Tankanzeige, sowie die noch verbleibenden angezeigten Kilometer, funktionnieren vom vollen Tank bis zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hallo,
Mein ZJ hat folgendes Problem:
Die Tankanzeige, sowie die noch verbleibenden angezeigten Kilometer, funktionnieren vom vollen Tank bis zu halbvoll (halbleer :wave: )
Dann ab der Hälfte aber bleibt die Tankanzeige hängen, und die verbleibenden Kilometer werden auch nicht mehr so richtig weniger (varieren aber je nach Fahrweise).
Was kann's sein? Einfach zu beheben, oder am Besten sein lassen?
Danke
Pir

PS: stand deswegen schön blöd auf der Autobahn heut Morgen :yes: ;)
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Wird wohl der geber in Tank haengen bleiben, ist an der Benzinpumpe mit dran.
Muss du aber den Tank fuer ausbauen.

Gruss

Robby
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
schau mal nach ob der recall noch offen ist
das gab deswegen mal einen- liegt an dem anzeigeteil an der benzinpumpe der hängt dann
Danke fuer die schnelle Antwort, aber MIR musst das schon etwas verstaendlicher erklären ;)
Recall kenn ich nur vom DeutschlandSuchtDenSuperstar...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... Pir,
gebe auf dieser Seite mal die letzten 8 Posten deiner VIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) ein: Recall


needlees ;)
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ah, dass nennt ihr Recall ;)
Super, wusst ich nicht. Jetzt versteh ich auch David's Posting :yes:

VIN Number:
1J4GZB8Z4 WY111092 Vehicle Description:
JEEP GRAND CHEROKEE SPORT UTILITY 4-DR
Model Year: 1998
No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankanzeige bleibt ab halbem Tank stehen.

Tankanzeige bleibt ab halbem Tank stehen. - Ähnliche Themen

  • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

    92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
  • Tankanzeige

    Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
  • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

    Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
  • Tankanzeige und USB Stick

    Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
  • Ähnliche Themen

    • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

      92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
    • Tankanzeige ohne Funktion

      Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
    • Tankanzeige

      Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
    • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

      Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
    • Tankanzeige und USB Stick

      Tankanzeige und USB Stick: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...
    Oben