Tanken

Diskutiere Tanken im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Theoretisch muss doch die verdrängte Luft durch die selbe Öffnung wie der Diesel. Was wäre wenn man einen kleinen schlauch mit der genau richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Theoretisch muss doch die verdrängte Luft durch die selbe Öffnung wie der Diesel. Was wäre wenn man einen kleinen schlauch mit der genau richtigen Länge mit in den einfüllstutzen schiebt das die Luft besser entweichen kann?
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km

MarcoGC446

Member
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
127
Danke
54
Heute den Tankrüssel um ca. 30Grad gedreht uns schau einer an, es hat einwandfrei funktioniert! Und das auch bei vollem durchdrücken des Hebels!

Der Tip war Gold (..... Diesel) wert!


Danke....
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Seit ich die Zapfpistole auf 7 Uhr stelle (steht überkopf schräg rechts), klappt das Tanken perfekt. Habe auch lange gebraucht bis ich dahinter kam. Vorher war das Tanken immer ein längerer Akt, die Leute hinter mir an der Zapfsäule dachten wohl immer ich hätte einen 150 Liter Tank.
 

TorstenE

Member
Mitglied seit
29.06.2014
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Maria Thann
Komisch, dass da in der Zwischenzeit noch keiner eine Zigarette geraucht hat. Alles Nichtraucher hier ?  :hmmm:
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ne haben sie schon. Kann nur keiner mehr schreiben.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Doch ich!
 

waldweg

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Ich schiebe die meisten Tankprobleme einfach mal frech auf die Einstellung der Zapfpistolen.
Bei unserer ARAL tankte ich lange problemlos. Dann stoppte die Zapfpistole eine zeitlang nicht, wenn der Tank voll war.
Kurz danach hatten die das andere Extrem, und ich bekam kaum etwas in den Tank.
Davon genervt benutzte ich jedes mal andere Tankstellen, jeweils ohne Probleme.
 
Seit Wochen läuft es nun bei der ARAL wieder problemlos.
 
Schönen Gruß,
Holger
 
FundA

FundA

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Köln/Bonn
also bei Jet, Total und Aral ohne Probs und in jeder Stellung....
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Am übelsten sind Supermarkttankstellen in Frankreich  :no:
 
Wenn ich auf der Urlaubsfahrt mal wieder bei Casino für 1,05€/L Diesel tanke, ist der GAU schon vorprogrammiert: Total versiffte Hände und kontaminiertes Auto durch rausschwappenden Diesel, und das nur wegen französischer Schrott-Zapfpistolen.
 
Ich tanke dort übrigens inzwischen nur noch mit Ganzkörperkondom ...  :wave:
 
Pete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tanken

Tanken - Ähnliche Themen

  • Tank Problem

    Tank Problem: Hallo Gemeinde, Gestern habe ich endlich meinen Gladiator abgeholt. 5 km vom Händler entfernt ging er dann erst einmal zur Reinigung der...
  • MKL leuchtet nach tanken

    MKL leuchtet nach tanken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir die MKL nach dem Tanken angegangen. Daraufhin habe ich etwa halben Tank Aral Ultimate getankt und bin...
  • Tanken mit einer Hand

    Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
  • Alter Diesel im Tank

    Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
  • LPG Tank zubauen

    LPG Tank zubauen: Hallo nochmals, habe einen 70 Liter Tank im Kofferaum, der öfter Queitsch-Geräusche macht. Habe mir sagen lassen, dass das soweit normal ist...
  • Ähnliche Themen

    • Tank Problem

      Tank Problem: Hallo Gemeinde, Gestern habe ich endlich meinen Gladiator abgeholt. 5 km vom Händler entfernt ging er dann erst einmal zur Reinigung der...
    • MKL leuchtet nach tanken

      MKL leuchtet nach tanken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir die MKL nach dem Tanken angegangen. Daraufhin habe ich etwa halben Tank Aral Ultimate getankt und bin...
    • Tanken mit einer Hand

      Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
    • Alter Diesel im Tank

      Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
    • LPG Tank zubauen

      LPG Tank zubauen: Hallo nochmals, habe einen 70 Liter Tank im Kofferaum, der öfter Queitsch-Geräusche macht. Habe mir sagen lassen, dass das soweit normal ist...
    Oben