Panzerknacker
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Guten Abend
Vorgestern konnte ich endlich meinen neuen gebrauchten GC 3.0 CRD BJ 2015 abholen. Ich und meine Frau haben riesig Freude daran. Es ist alles in einwandfreiem Zustand ausser die Tankklappe. Die macht mir Sorge.
Ich kann sie ganz normal vom Cockpit aus entriegeln und tanken. Wenn ich sie dann aber schliessen möchte ist die kleine Falle rechts hinter der Tankklappe (die, die vom Motor zum entriegeln angesteuert wird) zu weit oben und die Tankklappe rastet beim schliessen nicht ein.
Wenn ich nun diese Falle händisch nach unten in ihre Ausgangsposition drücke und dann die Tankklappe schliesse, schiebt die Tankklappe die Falle wieder ein paar Milimeter nach oben, so das sie nicht einrastet und der Deckel nicht zu bleibt.
Es ist wie wenn die Falle mit einer Feder versehen ist, welche die Falle aber nicht ganz in ihre Ausgangsposition zurück drückt und einrasten lässt.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es einfache Abhilfe?
Vorgestern konnte ich endlich meinen neuen gebrauchten GC 3.0 CRD BJ 2015 abholen. Ich und meine Frau haben riesig Freude daran. Es ist alles in einwandfreiem Zustand ausser die Tankklappe. Die macht mir Sorge.
Ich kann sie ganz normal vom Cockpit aus entriegeln und tanken. Wenn ich sie dann aber schliessen möchte ist die kleine Falle rechts hinter der Tankklappe (die, die vom Motor zum entriegeln angesteuert wird) zu weit oben und die Tankklappe rastet beim schliessen nicht ein.
Wenn ich nun diese Falle händisch nach unten in ihre Ausgangsposition drücke und dann die Tankklappe schliesse, schiebt die Tankklappe die Falle wieder ein paar Milimeter nach oben, so das sie nicht einrastet und der Deckel nicht zu bleibt.
Es ist wie wenn die Falle mit einer Feder versehen ist, welche die Falle aber nicht ganz in ihre Ausgangsposition zurück drückt und einrasten lässt.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es einfache Abhilfe?