überrollkäfig

Diskutiere überrollkäfig im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; high!! ich bin neu!!! ich habe mir einen 95er cherokee gekauft,4,0l 6zylinder mit 184ps :banghead: !!! macht ganz schön spass die karre.da er top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtydonk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
walli
high!! ich bin neu!!! ich habe mir einen 95er cherokee gekauft,4,0l 6zylinder mit 184ps :banghead: !!! macht ganz schön spass die karre.da er top in schuss ist: kein rost(nirgendwo),kein öl verlust,trockene diff´s usw., bekommt er von mir jetzt ein paar sportsitze,ein trailmaster fahrwerk (75 oder 115m weiss noch net),hosenträgergurte.dann sollte er startklar sein für die touareg rallye in marokko 2010!!! das einzige was mir fehlt und mir ein bischen kopfzerbrechen bereitet ist der überrollkäfig :wave: !!! er muss natürlich dem reglement der fia entsprechen ,weil wenn es gut läuft würde ich noch andere rallyes mitfahren. ich könnte ihn für 2500 euro von einer spezialfirma einbauen lassen aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
hat einer vieleicht eine idee oder einen händler der soetwas verkauft?
oder hat jemand vieleicht lust mitzufahren? alle infos unter www.touareg-rallye.de ich glaube es geht auch unter www.marokko-rallye.de
bis bald,dirtydonk :devil:
 

Cain

Banned
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Augsburg
Tach auch und willkommen,
na viel Spass auf deiner Rally die findet sich im übrigen da -> "www.tuareg-rallye.de" du hast da nen tippfehler drin. :wave:
Zum thema Käfig könntest du einfach mal die sucher beschäftigen da gab es erst neulich einige Beiträge dazu. :banghead:

und du wirst wohl mer benötigen für das Thema Rally und co wie ein Trialmaster fahrwerk und ein paar schalensitze....
das wirst du aber schon noch merken oder lesen hier im Forum findest du viele anregungen ....

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

überrollkäfig

überrollkäfig - Ähnliche Themen

  • Überrollkäfig tauschen / Angebote ?!

    Überrollkäfig tauschen / Angebote ?!: Liebes Forum,    Ich bin gerade frisch angemeldet und habe schon direkt die erste Frage! Den Affenkäfig kann man problemlos gegen den schrägen...
  • Hat irgendjemand einen Überrollkäfig (Roll Cage) verbaut

    Hat irgendjemand einen Überrollkäfig (Roll Cage) verbaut: Mich würde so etwas wie der Poison Spider Käfig interessieren. Hat irgendwer Erfahrungen mit so was?
  • Roll Cage / Überrollkäfig

    Roll Cage / Überrollkäfig: Hallo Jeeper-Gemeinde Gibts jemanden der sowas eingebaut/nachgerüstet hat? Hab's mit der Suchfunktion probiert aber nix gscheites gefunden. Was...
  • Überrollkäfig für den WJ

    Überrollkäfig für den WJ: Gibt es da was fertiges? Oder muss man sich was selbst bauen. Danke und Gruß Dirk
  • Überrollkäfig Wrangler

    Überrollkäfig Wrangler: Hallo, bin zur Zeit am überlegen ob ich mir einen Überollkäfig einbauen soll. Ich weiss aber nicht genau welchen. Tut es einer zum Schrauben oder...
  • Ähnliche Themen

    • Überrollkäfig tauschen / Angebote ?!

      Überrollkäfig tauschen / Angebote ?!: Liebes Forum,    Ich bin gerade frisch angemeldet und habe schon direkt die erste Frage! Den Affenkäfig kann man problemlos gegen den schrägen...
    • Hat irgendjemand einen Überrollkäfig (Roll Cage) verbaut

      Hat irgendjemand einen Überrollkäfig (Roll Cage) verbaut: Mich würde so etwas wie der Poison Spider Käfig interessieren. Hat irgendwer Erfahrungen mit so was?
    • Roll Cage / Überrollkäfig

      Roll Cage / Überrollkäfig: Hallo Jeeper-Gemeinde Gibts jemanden der sowas eingebaut/nachgerüstet hat? Hab's mit der Suchfunktion probiert aber nix gscheites gefunden. Was...
    • Überrollkäfig für den WJ

      Überrollkäfig für den WJ: Gibt es da was fertiges? Oder muss man sich was selbst bauen. Danke und Gruß Dirk
    • Überrollkäfig Wrangler

      Überrollkäfig Wrangler: Hallo, bin zur Zeit am überlegen ob ich mir einen Überollkäfig einbauen soll. Ich weiss aber nicht genau welchen. Tut es einer zum Schrauben oder...
    Oben