harleysonic
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 23.03.2008
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Umbau eines 2,5l TJ EZ 90 mit Schaltgetriebe auf einen 4l 92 er der eigentlich mit Automatikgetriebe war. kann ich den einfach auf des Schaltgetriebe setzen oder ist das ein größeres Spektakel. wie ist das mit der TÜV Eintragung. Hab meinen TJ mit 31 er Reifen versehen und jetzt ist natürlich die Leistungsausbeute dahin!!!
2. Problem ist mein Fahrwerk hab ein Pro Comp 9000 verbaut. Das ist viel zu hart, der Jeep verschränkt nicht mehr... Hat einer von euch da ne Lösung? Ich denke ich kann nur eine Blattfedr raus nehmen was andres wird mir wohl nicht übrig bleiben. Nur welche und was nach ich dann mit der Tüv Eintragung?
Vielen Dank im voraus
Gruß chris
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Umbau eines 2,5l TJ EZ 90 mit Schaltgetriebe auf einen 4l 92 er der eigentlich mit Automatikgetriebe war. kann ich den einfach auf des Schaltgetriebe setzen oder ist das ein größeres Spektakel. wie ist das mit der TÜV Eintragung. Hab meinen TJ mit 31 er Reifen versehen und jetzt ist natürlich die Leistungsausbeute dahin!!!
2. Problem ist mein Fahrwerk hab ein Pro Comp 9000 verbaut. Das ist viel zu hart, der Jeep verschränkt nicht mehr... Hat einer von euch da ne Lösung? Ich denke ich kann nur eine Blattfedr raus nehmen was andres wird mir wohl nicht übrig bleiben. Nur welche und was nach ich dann mit der Tüv Eintragung?
Vielen Dank im voraus
Gruß chris