Umgestiegen

Diskutiere Umgestiegen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Moin! Bin jetzt auch unter den Wrangler fahrern gegangen. Habe mein 2,5td gegen eine yj bj94. 4,0l automatik getauscht:) Ich brauche aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
35
Danke
0
Standort
49661 Cloppenburg
Moin Moin!
Bin jetzt auch unter den Wrangler fahrern gegangen. Habe mein 2,5td gegen eine yj bj94. 4,0l automatik getauscht:)
Ich brauche aber noch eine Anhängerkupplung.Weiß zufällig jemand wo ich eine herbekommen?kann auch ruihg eine gebrauchte sein.

mfg Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgestiegen

Umgestiegen - Ähnliche Themen

  • Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage

    Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage: Hallo Gemeinschaft: ....nachdem ich vor über einem Jahr einen KJ (3.7) gekauft hatte und ich zufrieden war, habe ich jetzt doch die nächste...
  • bin Umgestiegen...

    bin Umgestiegen...: Hallo Freunde, ich habe mich von meinem Jeep getrennt, zu viel ist passiert und viel zu viel musste ich in die Garage damit er als HEMI ernst...
  • Ähnliche Themen

    • Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage

      Bin Umgestiegen...von KJ auf WH...jetzt eine Frage: Hallo Gemeinschaft: ....nachdem ich vor über einem Jahr einen KJ (3.7) gekauft hatte und ich zufrieden war, habe ich jetzt doch die nächste...
    • bin Umgestiegen...

      bin Umgestiegen...: Hallo Freunde, ich habe mich von meinem Jeep getrennt, zu viel ist passiert und viel zu viel musste ich in die Garage damit er als HEMI ernst...
    Oben