Unbekannte Position der Aktivierung vom Untersetzungsgetriebe

Diskutiere Unbekannte Position der Aktivierung vom Untersetzungsgetriebe im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe mir einen neuen/alten CJ7 zugelegt, der zZt restauriert wird. Da ich diese Schaltposition so noch nicht gesehen habe, wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ombre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2014
Beiträge
38
Danke
1
Standort
Bielefeld
Hallo zusammen,
habe mir einen neuen/alten CJ7 zugelegt, der zZt restauriert wird. Da ich diese Schaltposition so
noch nicht gesehen habe, wollte ich euch mal fragen, ob Ihr so etwas schon mal gesehen habt.

Bei dem Fahrzeug ist alles Original vom Werk, also Matching Numbers.

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Gruß
Andreas

Ps. Wollte dazu ein Foto einstellen, weiß nur nicht wie ich es in diesen Beitrag bekomme.
Sorry, bin hier totaler Neueinsteiger
 

Ombre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2014
Beiträge
38
Danke
1
Standort
Bielefeld
Hier noch das fehlende Foto dazu...

 }
Ich meine den kleinen Hebel auf der Fahrerseite am Tunnel !

Gruß
Andreas
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nicht bewegen...das ist mit einem pyrotechnischem Hilfswerk verbunden, was die Selbstzertörung hinter der feindlichen Linie auslöst....
 
:cold:
 

Ombre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2014
Beiträge
38
Danke
1
Standort
Bielefeld
Heisseluft schrieb:
Nicht bewegen...das ist mit einem pyrotechnischem Hilfswerk verbunden, was die Selbstzertörung hinter der feindlichen Linie auslöst....
 
:cold:
Jetzt mal im ernst, die Position ist doch nicht normal, sitzt doch sonst auf dem Tunnel, oder?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Schau doch mal unter den Tunnel, wo der ran geht.
Auch suche mal das Typ Schild vom Vtg.

sending by Caterpillar B15
 

AMCarsten

Member