Und wieder was weniger: Änderungen in Langenaltheim

Diskutiere Und wieder was weniger: Änderungen in Langenaltheim im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; @Bergfahrer3039 Jeep schämt sich da, Chamäleon-Modus aktiviert, weil Stabis sich nicht entkoppeln wollten. Sah aus wie ein Gobi ok es gibt...
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.844
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Wollt mal fragen, das Flatterband, was hatte es damit auf sich? Irgendwie total vergessen direkt zu fragen, aber es lässt uns nicht los.
Google sagt: Solidarität mit den Bauern.......
 
Thema:

Und wieder was weniger: Änderungen in Langenaltheim

Oben