USB vorne Dauerplus

Diskutiere USB vorne Dauerplus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gleichgesinnte Jeep Freunde,   ich habe zu diesem Anliegen nichts in der Suchfunktion gefunden und wollte somit mal in die Runde fragen :  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepSteve

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
42
Danke
18
Standort
Bayern
Hallo Gleichgesinnte Jeep Freunde,
 
ich habe zu diesem Anliegen nichts in der Suchfunktion gefunden und wollte somit mal in die Runde fragen :
 
Ich hätte gerne den USB Port in der Mittelkonsole permanent AN, so das auch bei abgesperrtem Auto ein Handy weitergeladen wird.
 
Das Handy zieht nicht wirklich viel Strom und somit schliesse ich eine Beeinträchtigung der Batterie aus.
 
Wie könnte man das lösen ... hat jemand Erfahrung oder eine Idee hierzu ??
 
vielen Dank
 
Euer JeepSteve
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Der Zigarettenanzünder im Mittelkonsolenfach hat bei mir Dauerplus.
USB-Adapter, USB-Kabel (ist sogar eine Multe zum rausführen da)
 

JeepSteve

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
42
Danke
18
Standort
Bayern
Die uSB Buchse in dem Fach unter der Mittelarmlehne meine ich ,,,, ich verbinde mit dieser mein Handy mit dem Fahrzeug / Radio.
Wenn ich über den Zigarettenanzünder gehe lädt dieser zwar das Telefon aber es entsteh keine Verbindung die die Musikdaten z.B. überträgt.
 
 
 
 
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Der USB-Anschluss in der Mittelkonsole bekommt seinen Strom vom Radio, also wird das wohl auch von diesem unterbrochen werden, wenn die Zündung aus ist.
Wird wohl nicht zu ändern sein.
Das Radio selbst hat immer Strom und der USB-Anschluss direkt am Radio hat auch immer Strom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB vorne Dauerplus

USB vorne Dauerplus - Ähnliche Themen

  • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

    Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Lautsprecher Pods vorne

    Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
  • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

    Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
  • Wrangler JK Dauerplus Kfz Buchse vorne nachrüsten

    Wrangler JK Dauerplus Kfz Buchse vorne nachrüsten: Ich würde beim meinem Wrangler gerne die 12 V Buchse vorne (Bild in der Anlage) auf Dauerstrom umstellen. Hat jemand einen Tipp wo ich die am...
  • Ähnliche Themen

    Oben