Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf

Diskutiere Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vielen Dank,   ob der 4.0 untermotorisiert ist, werde ich nur im Vergleich selber erfahren können. Wobei der V8 eine schöne Sache ist. Evtl guck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Der 4.0  hat eben sein höchstes Drehmoment erst bei rund 3500 Umdrehungen, das fühlt sich manchmal schon etwas überanstrengt an, mit Anhänger zum Beispiel. Aber für's cruisen mit nur gelegentlichen Zwischenspurts passt das schon.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
728
Standort
Neuhausen
So ne lahme Krücke ist der 4,0 nicht.
Als mal könnt man meinen es geht um nen 40ps Polo :jester:
Rakete isser keine, aber wenn man auf den Pinsel tritt geht schon was auch wenn, wie Gerd schon sagte sich das etwas angestrengt anhört.
Dafür ist die Maschine noch en Ecken Robuster als der 4,7er.
Ich fahr meinen ja als Alltagsmietze und hab dem in 5 Jahren 150tsd km drauf gefahren. Bisschen Taschengeld sollte schon in der Hinterhand sein.
 
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
FlononHO schrieb:
Also im XJ reicht der 4.0 um Motorrad Fahrern die Gesichtszüge an der Ampel endgleisen zu lassen...
 
 
:newlaugh:
 
Mofas sind keine Motorräder!  :nono:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
......Popcorn............. !!!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
FlononHO schrieb:
Also im XJ reicht der 4.0 um Motorrad Fahrern die Gesichtszüge an der Ampel endgleisen zu lassen...
Von irgendwelchen Golfs und Co ganz zu schweigen... :D
Dachte meine Frau auch bis sie sich im Übermut beim Ampelstart mit einem Lexus i400 (oder so) eingelassen hat :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf

Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf - Ähnliche Themen

  • Mit einem Jeep wäre das anders ausgegangen...

    Mit einem Jeep wäre das anders ausgegangen...: http://www.spiegel.de/video/verfolgungsjagd-flucht-auf-russisch-video-1723260.html
  • Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...

    Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...: Hallo, Ich habe ein Anliegen, und zwar habe ich am 02.02.2016 bei der oben genannten Seite etwas bestellt für über 200. Die Rechnung habe ich...
  • Wenn ich nochmal 20 Jahre jung wäre, dann würde ich.....

    Wenn ich nochmal 20 Jahre jung wäre, dann würde ich.....: viele von uns wären ja vielleicht gerne nochmal 20 oder?? versuchen 4 Ehen zu vermeiden :-)
  • Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45

    Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45: https://www.youtube.com/watch?v=uTVQfiKUgTA
  • Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15

    Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15: Wie einige wissen habe ich einen ZJ/ZG Facelift von 96 mit dänischen Papieren wo nichts über Räder oder was sonst so in der BRD gängig ist drin...
  • Ähnliche Themen

    Oben