Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15

Diskutiere Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wie einige wissen habe ich einen ZJ/ZG Facelift von 96 mit dänischen Papieren wo nichts über Räder oder was sonst so in der BRD gängig ist drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuser

Guest
Wie einige wissen habe ich einen ZJ/ZG Facelift von 96 mit dänischen Papieren wo nichts über Räder oder was sonst so in der BRD gängig ist drin steht. Da ich schon lange auf der suche bin nach einem Satz Felgen könnte ich auch 15´´montieren? Original sind 16``´drauf.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Passen tun die - wie es mit der Zulässigkeit ist mußt Du selbst klären. Hierzulande wäre es, glaube ich, durchaus möglich die 15" zu legalisieren.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
XJ988 schrieb:
Passen tun die - wie es mit der Zulässigkeit ist mußt Du selbst klären. Hierzulande wäre es, glaube ich, durchaus möglich die 15" zu legalisieren.
 
:yes: & :TOP:
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
beim facelift hab ich aber auch schon von ablehnung durch den  tüv gehört , da die 16er wohl wegen fahrstabilitätsproblemen  in serie eingeführt wurden !
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Tüvonkels reimen sich manchmal aber auch was zurecht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15

Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15 - Ähnliche Themen

  • Mit einem Jeep wäre das anders ausgegangen...

    Mit einem Jeep wäre das anders ausgegangen...: http://www.spiegel.de/video/verfolgungsjagd-flucht-auf-russisch-video-1723260.html
  • Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf

    Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf: Hallo liebe Gemeinde,   ich bin schon längerer Zeit Member, allerdings ging es vorerst um einen neuen Wrangler Unlimited. Aus verschiedenen...
  • Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...

    Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...: Hallo, Ich habe ein Anliegen, und zwar habe ich am 02.02.2016 bei der oben genannten Seite etwas bestellt für über 200. Die Rechnung habe ich...
  • Wenn ich nochmal 20 Jahre jung wäre, dann würde ich.....

    Wenn ich nochmal 20 Jahre jung wäre, dann würde ich.....: viele von uns wären ja vielleicht gerne nochmal 20 oder?? versuchen 4 Ehen zu vermeiden :-)
  • Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45

    Hier sieht man schön, wann eine Sperre nützlich wäre, ab ca. 1.45: https://www.youtube.com/watch?v=uTVQfiKUgTA
  • Ähnliche Themen

    Oben