Warn Zeon im JKU

Diskutiere Warn Zeon im JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wie hat man sich das überhaupt vorzustellen. Was ist im Lieferumfang einer Warnseilwinde explizit enthalten und was muss ich ggf. extra noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Wie hat man sich das überhaupt vorzustellen.
Was ist im Lieferumfang einer Warnseilwinde explizit enthalten und was muss ich ggf. extra noch organisieren um eine Seilwinde an die besagte X Stoßstange montieren zu können?

Vg
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Hallo ToabJK,
 
Du brauchst erstmal die Montageplatte für den X-Bumper.
 
Das beigelegte Stromanschlußkabel ist für den JK eigentlich zu KURZ!
 
Habe meine Kabel (+ und -) aus "METERWARE" selbst angefertigt und mit Kabelschuhen versehen.
 
Ein Sicherungshalter, Trennrelais oder Notausschalter sind bei Warn nicht mit im "Paket".
 
Winden mit "Drahtseil" haben ein ROLLENSEILFENSTER und Winden mit "Kunststoffseil" ein ALU-oder GUßSEILFENSTER - sind aber mit im Karton.
 
Eine Kabelfernbedienung ist manchmal mit dabei, eine Funkfernbedienung ist auch meistens nach rüstbar.
 
Kann Dir leider nur mit "manchmal" antworten, weil ich Deinen Windentyp und Umfang des Paketes nicht kenne.
 
Wenn Du möchtest können wir gerne telefonieren - Einbautips/Bezugquellen etc.  :wave: Kurze PM und Nummer kommt  :wave:
 
Je nach Winde muss auch die Vakuumpumpe versetzt/verlegt werden.
 
Gruß Thorsten
 
PS: Ist kein Hexenwerk - helfe Dir gerne. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Noch ist die Sache nur son Hirngespinnst..... Aber es ist ja bekannt, wie sich das auch schnell ändern kann:)

Also...in Planung für die Zukunft steht das ganze schon mal. Vielen Dank für dein Angebot. Darauf würde ich dann vielleicht gern zurückkommen.

Vg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warn Zeon im JKU

Warn Zeon im JKU - Ähnliche Themen

  • Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

    Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points: Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut. Es gibt ja für den...
  • Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen

    Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen: Hallo Zusammen, ich habe schon viele Beiträge gelesen aber noch keine Gelegenheit gefunden mich vorzustellen. Vor wenigen Monaten habe ich mir...
  • Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere

    Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere: Hallo Jeepgemeinde,   wie es ja allgemein aussieht, wird es immer schwieriger Ersatzteile in vernünftiger Qualität zu bekommen.   Um eure...
  • Warn Seilwinde Zeon 10s defekt

    Warn Seilwinde Zeon 10s defekt: Meine Winde spult plötzlich nur noch ab, aber zieht nicht mehr ein. Hat jemand eine Idee?
  • Warn XD9000

    Warn XD9000: Moin, ich habe ein Problem mit meine Warn Winde XD9000.   Folgendes: Die Winde zieht auf gerader Strecke einen TJ (1,7t)...sobald die Last steigt...
  • Ähnliche Themen

    • Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

      Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points: Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut. Es gibt ja für den...
    • Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen

      Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen: Hallo Zusammen, ich habe schon viele Beiträge gelesen aber noch keine Gelegenheit gefunden mich vorzustellen. Vor wenigen Monaten habe ich mir...
    • Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere

      Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere: Hallo Jeepgemeinde,   wie es ja allgemein aussieht, wird es immer schwieriger Ersatzteile in vernünftiger Qualität zu bekommen.   Um eure...
    • Warn Seilwinde Zeon 10s defekt

      Warn Seilwinde Zeon 10s defekt: Meine Winde spult plötzlich nur noch ab, aber zieht nicht mehr ein. Hat jemand eine Idee?
    • Warn XD9000

      Warn XD9000: Moin, ich habe ein Problem mit meine Warn Winde XD9000.   Folgendes: Die Winde zieht auf gerader Strecke einen TJ (1,7t)...sobald die Last steigt...
    Oben