Was ist mein Jeep noch wert

Diskutiere Was ist mein Jeep noch wert im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ein leider etwas trauriges Thema für mich. Unzwar geht es darum das ich so wie es aussieht meinen Jeep verkaufen muss :( Und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takare

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

ein leider etwas trauriges Thema für mich.

Unzwar geht es darum das ich so wie es aussieht meinen Jeep verkaufen muss :(
Und da ich es gerade nicht richtig einschätzen kann was er noch bringen wird wollte ich einfach mal in die runde fragen was Ihr so denkt wo ich ansetzen sollte.

Die Daten

Typ: JKU Sahara
Bauj.: 2007
Motor: 2.8 CRD
Leistung: 177PS
Getr.: Automatik

Umbauten:
- JSPEC Fahrwerk 3,5" / FOX 2.0 PERF HD Traveller Federn / Geometry Brackets
-Lenkungsdämpfer FOX Performance
- DANA 44 Achse Vorne
- ARB Airlocker vorne und hinten
- Achsübersetzung vorne und Hinten auf 4,10
- 35x12,5R17R Bereifung
- KMC Felgen

Was wurde erneuert:
- Einspritzdüsen
- Hochdruckpumpe + Riemen
- Kraftstoffilter
- Radlager Hinten
- Kegelradlager
- Procall Programierung

Sonstige Ausstattung:
- Standheizung von Webasto
- Originale Touchradio

Der Jeep hat nach dem Umbau leider nie einen Offroadpark gesehen oder war in irgendeiner weise im schwerem Gelände bzw. ist auch selber kaum gefahren worden.

Der umbau hat insgesamt 19000€ gekostet und wurde von einer Jeep Vertragswerkstatt durchgeführt sowie alle anderen Reparaturen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da ein wenig helfen könnt.
In dem Sinne einen schönen Tag :)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.938
Danke
9.465
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bitte richte dich nach den gängigen Plattformen. Wir haben hier das Motto "es ist das wert, was jemand anderes bereit ist zu zahlen" - Preisdiskussionen sind hier unerwünscht.

Sich nur für eine Preisfindung anzumelden ist vielleicht auch nicht die richtige Vorgehensweise...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist mein Jeep noch wert

Was ist mein Jeep noch wert - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    Oben