Wechsel von 2,7er GC auf BMW X5. Was ist eure Meinung dazu?

Diskutiere Wechsel von 2,7er GC auf BMW X5. Was ist eure Meinung dazu? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ein 2012er Jeep Grand Cherokee als Limited startet bei 39.295 Dollar (als 4x4), der Laredo startet ab 29.195 Dollar (auch 4x4)... Das sind 30.000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
...dann fragt man sich, warum ein Seven-Slot-Grill so schweineteuer ist...
Ein 2012er Jeep Grand Cherokee als Limited startet bei 39.295 Dollar (als 4x4), der Laredo startet ab 29.195 Dollar (auch 4x4)...
Das sind 30.000 für den Limited bzw. 23.000 Euro für den Laredo, teuer ist das sicher nicht...
Und das ist der Preis mit dem Jeep Gewinn machen muss, auf den kalkuliert wurde.
In USA ist nämlich kein Schwein so blöd für so ein Auto 50.000 Euro (oder 60.000 Dollar) zu löhnen...

BMW kann sich aber auf einigermaßen schmerzbefreites Stammpublikum verlassen... :thefinger:
:hehe:

Aber da Du ja um Meinungen gefragt hast:
Ein deutsches Auto kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus. :)
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Korrigieren wir:

Kein deutsches Fahrzeug nach BJ 1990...

Mit nem ollen 635 csi oder nem lecker 928 könnt ich mich anfreunden... :hehe:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Ich empfind die ganzen modernen Kisten als emotionslos, man muss halt wissen was einem mehr gefällt.
Das schwammige US Sofa mit Technik von vorgestern oder der ECU geregelte Sportler der für jede Gelegenheit das passende Assistenzsystem bereithält.
Ich mochte schon immer diese alten Kisten, liegt vielleicht auch daran das meine Eltern schon viel Ami s gefahren sind.
Aber sie haben uns bis auf einmal in all den Jahren nicht ein einziges mal hängen lassen.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.993
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
hatt ich auch mal, mit Sportgetriebe und bisschen Zusatzpower - abgesehen davon dass es eine elende Grotte mit allerlei Wehwehchen war, war's ein heisser Ofen :hehe:

oder einen schicken alten Flügeltürer wäre auch ne Option. Aber die Sachen sind halt nicht mehr wirklich alltagstauglich, ausserdem ist der Antrieb nicht fertig gebaut, alles Heckschleudern und somit für mich heutzutage untauglich...
bleibt halt nur Jeep :biglaugh:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
657
Danke
701
Standort
CH
Völlig offtopic

Da sieht man mal wieder, wie die Grösse der Schweiz immer unterschätzt wird.
Der Kollege Dürig hat auf seiner Fahrt mindestens 4 Klima- zumindest aber Wetterzonen durchquert. Von schönstem Wetter bis Regenguss war alles dabei. Sooo gross ist dieses Ländle also. Zuletzt hätte ich noch etwas Schneefall erwartet. Aber die Klimaveränderung ist halt auch in der CH angekommen, so dass Schnee eher selten geworden ist :newlaugh:
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
also ich finde wenn du nur einen benziner willst
kauf dir doch einen 4.7 liter grand cherokee dann
hast du auch was richtig gutes.

gruss aus der schweiz

rené
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Ivo: 635 Bimmer ist schon schön...aber leider nur ein 6 Banger.

Da ist der 928S4 schon geiler... :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=LGDRQCC0ntc

Der einzig wahre Porsche...alles andere sind modifizierte Käfer :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel von 2,7er GC auf BMW X5. Was ist eure Meinung dazu?

Wechsel von 2,7er GC auf BMW X5. Was ist eure Meinung dazu? - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

    Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk: Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder"

    Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder": Für die kommende Saison ist ein Service anberaumt. Ich fahre fast nur ältere PKW. Je nachdem wie robust die Motoren gestaltet sind entweder das...
  • eure meinung wechsel vom wrangler 4.0 auf 2.4 ?????

    eure meinung wechsel vom wrangler 4.0 auf 2.4 ?????: hi leute ;) :lol: nachdem ich meinen tj 4.0 doch nun schon längere zeit fahre und er mir die haare vom kopf frisst zwecks spritverbrauch. ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben