Wenn es in den rumänischen Wald gehen soll, dann nimm lieber viel 3 Dosen Hirnmasse mit als einen Anhänger Ersatzteile.
Den TPS brauchst Du eigentlich nur neu, wenn er nass wird, weil nicht überholbar. Der Hallgeber hält eigentlich auch, jedoch
mögen die Steckverbindungen kein Wasser. Der CPS ist wasserfest, kann aber in der Theorie irgendwann unverhofft
das
Zeitliche segnen.
Ansonsten sind für Rumänien zwei Bergefahrzeuge (am besten gleicher Bauart, weil sich die so die Zahl der mitgeführten Teile
reduziert), entsprechende Gurt, Schäkel und evtl eine Winde wichtiger als Ersatzteile.
Falls Du aber doch auf die 3 Dosen Hirnmasse verzichten und mit einem Ersatzteilanhänger anreisen willst, dann pack gleich
einen Satz hintere Steckachsen ein. Wenn Du eine 100% Sperre hast dann auch noch einen kompletten Differenzialsatz inkl
Ring/Pinion ein. Vergiss nicht Fahrwerksschrauben mit einzupacken und werf noch ein Lenkgestänge auf den Anhänger.
Weiterhin wäre noch Platz für eine Ölwanne neben allen Betriebsflüssigkeiten, 2 Stück Ersatzreifen und einer Lichtmaschine,
die kein Brackwasser und keinen Schlamm mag.
Schnorchel, Zündanlagenabdichtung, neue Achs- und Getriebeentlüftungen sowie alle Simmerringe neu und Druckluft zum
e-Stecker trocken blasen setze ich mal voraus.
Kann man sich aber alles sparen, wenn man in 3 Dosen Hirnmasse investiert.
PS: Es soll ja Leute geben, die am liebsten einen Tandemanhänger hätten und gleich noch einen Ersatzmotor und ein Ersatzgetriebe auf dem Ersatzteilanhänger mitführen würden.
Insofern wäre aber zu überlegen, ob diese im rumänischen Wald gut aufgehoben sind und ob der kommerzielle Offroad-Park nicht doch die bessere weichgespülte Pussy-Variante wäre.