burgixxl
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Aussie. spartan oder powertrax für dana30 ?
burgixxl schrieb:
Bin noch nicht bereit das Geld für manuelle Sperren auszugeben.
...wobei ich normalerweise im 2WD Modus fahre.
Die Detroit ist ja ein anderes Kaliber.CherokeeW4 schrieb:Habe bei mir einen Detroit locker verbaut, mit 31er... Das Ding nervt ungemein, das knallt beim abbiegen usw... Sehr unangenehm zu fahren!
Gruß Gregor
bagmaster schrieb:33" Räder mit nem Lunchboxlocker sind kein Problem, die Detroit kann wesentlich mehr.
Was meinst du damit? Ist dieser robuster? Hab da leider keine Ahnung davon, der Detroit locker war bei mir schon beim Kauf verbaut!bagmaster schrieb:Die Detroit ist ja ein anderes Kaliber.
Max68 schrieb:
Steht schon in den Manuals der Lunchbox Sperren das die bei großen Rädern springen können... Die Lock-Right hat im Extremfall sogar mit 30er schon mal gezuckt. Ein bekannter hat sich mit 31er schon zweimal das Diff Gehäuse zerrissen mit Lunchboxen ( Vorderachse ) !!!
Würd mir sowas zweimal überlegen... Hab es auch hinter mir.
CherokeeW4 schrieb:Was meinst du damit? Ist dieser robuster? Hab da leider keine Ahnung davon, der Detroit locker war bei mir schon beim Kauf verbaut!
Gruß Gregor
CherokeeW4 schrieb:Hätte da noch ne frage, wenn ein orig diff verbaut ist, sperre dieses auch? Bzw sperrt das vordere und hintere wen man in den Part time 4wd schaltet?
Bodo schrieb:@Burkhard
Herstellerunabhängig - die Dana30 und eine 100%-Auto-Sperre passt nicht unbedingt zusammen.
Bei engen Radien arbeitet sie konsequent gegen dich. Das nervt schnell
Daher original bzw. alternativ verzicht auf 100% oder die Auto-Variante ... .
Alles andere macht wahrscheinlich nicht glücklich B)
Bodo