Werkstatt CD

Diskutiere Werkstatt CD im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hatte mir vor zwei jahrzehnten ne Cd bei Ebay geholt, sind selbst gebrandte.Sind alles PDF Dateien. Meine (die)Dateien gehen leider nur mit Adobe...
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Hatte mir vor zwei jahrzehnten ne Cd bei Ebay geholt,
sind selbst gebrandte.Sind alles PDF Dateien.
Meine (die)Dateien gehen leider nur mit Adobe Programm auf.
Habe es mit Wordcon probiert,geht aber nicht.
Habe auch noch win 7 auf dem Lappi.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.043
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wer für seine Windows-Kiste einen schlanken und sehr schnellen PDF-Betrachter sucht, ist bei Sumatra PDF bestens aufgehoben :

Sumatra PDF Download

Nur um die 8MB gross im Gegensatz zu Adobe Reader mit 300MB mehr.
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
276
Standort
nähe Demmin
Diese CD sollte mittlerweile jeder zweite TJ Besitzer haben... Sind nur einzelne PDFs ind schöner Aufmachung. Wurde damals für HTML erstellt, schön mit Inhaltsverzeichnis usw. Wird heute in einem Browser meist geblockt weil es Frame Fenster beinhaltet

Ich hab die Dateien einfach auf nen Stick für die Werkstatt bzw direkt auf dem Handy

Die Start PDF wird meist noch angezeigt, weiter geht's dann nicht mehr
Screenshot_20240225-194304.png

Wichtig sind eigentlich nur die 37 PDFs darin...
Sind auch nur 37MB (ein Witz heutzutage)
Screenshot_20240225-194314.png
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
367
Danke
98
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Jo genau so sieht das auch aus !
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
367
Danke
98
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Ok Danke
 
Thema:

Werkstatt CD

Werkstatt CD - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby

    Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby: Hallo.Suche jemanden der mir den Rahmen tauschen kann. Oder jemanden der bock auf so ein Projekt hat. Nähe Düsseldorf, ich wohne selber 47638...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben