WH 2005 (Kanada) Antenne

Diskutiere WH 2005 (Kanada) Antenne im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich habe einen WH aus 2005 Kanada Import. Der hat auf dem rechten Kotflügel eine riesen Stab Antenne die nicht abnehmbar oder einfahrbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hallo,
 
ich habe einen WH aus 2005 Kanada Import.
Der hat auf dem rechten Kotflügel eine riesen Stab Antenne die nicht abnehmbar oder einfahrbar ist.
Jetzt meine Frage wo sitzt beim Deutschen Modell die Antenne?
Gibt es eine Möglichkeit die Antenne Umzubauen? hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
 
Danke!
 
Gruß Kai
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Hallo Kai
 
Beim deutschen Modell ist die Antenne integriert soweit ich weiss in der A-Säule.
Die lange Stabantenne kannst du aber abschrauben und eine kürzere montieren (so haben wir es bei unserem GC gemacht).
Es würde mich aber auch interessieren ob es eine Variante gibt die Antenne umzubauen.
 
 
Gruss
Melanie
 

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hallo Melanie,
 
wo hast du die kurze her bekommen?
 
wie ist die beim Deutschen denn Montiert? hat da einer eine Info dazu?
 
Danke!!
 
Gruß Kai
 
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Kai11 schrieb:
Hallo Melanie,
 
wo hast du die kurze her bekommen?
 
wie ist die beim Deutschen denn Montiert? hat da einer eine Info dazu?
 
Danke!!
 
Gruß Kai
 
Die hat mein Freund über Ebay bestellt...
Beim deutschen Modell ist sie integriert, das heisst das Antennenkabel wird vom Radio bis in die A-Säule gezogen...
Sonst frage doch mal bei deinem Jeep-Händler vor Ort nach der weiss die Antwort auf deine Frage ganz bestimmt... Könnte mir vorstellen, dass man die Antenne nur ausbauen kann wenn die Kotflügelverkleidungen wegggenommen werden, die Antenne wird dort sicher angeschraubt sein.
 

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Super Vielen Dank für deine Hilfe.
 
 
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Beim EU-Modell ist sie doch in der hintersten rechten Scheibe integriert, oder lieg ich da falsch?
 

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
schade das heißt das das nicht so leicht nachzurüsten ist oder?
 
 
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
Ich babę 2005WH Europa, Antenne ist in der Windschutzscheibe integriert.

Gruß
Arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH 2005 (Kanada) Antenne

WH 2005 (Kanada) Antenne - Ähnliche Themen

  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?

    Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?: Hallo liebe Gemeinde, wie ich schon in meinem Vorstellungsthread beschrieben habe, bin ich gerade an einem Cherokee KJ 2,8 CRD, Baujahr 2005 (der...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B

    Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B: Hallo zusammen, ich habe einen weiteren Fehler im Auto, welchen ich lösen möchte. B1D9B seat horizontal front stop not learned Wie kann ich den...
  • Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0

    Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0: Hallo zusammen , hab mir vor kurzen einen grand cherokee bj. 2005 218 ps 3.0 gekauft. Will ihn jetzt höherlegen , was könnt ihr mir empfehlen...
  • Ähnliche Themen

    Oben