WH CRD 3.0 vs. 5.7 Hemi - Verbrauch/Biss

Diskutiere WH CRD 3.0 vs. 5.7 Hemi - Verbrauch/Biss im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   Ich bin gerade am entscheiden, ob ich mich nach einem 3.0 CRD oder einem 5.7 Hemi umsehen soll BJ ca. 06-07. Ich will mit dem GC keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bl66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
15
Danke
0
Hi,
 
Ich bin gerade am entscheiden, ob ich mich nach einem 3.0 CRD oder einem 5.7 Hemi umsehen soll BJ ca. 06-07.
Ich will mit dem GC keinerlei Anhänger ziehen oder sonst was. Ich würde etwas Biss einfach genießen. Wie träge ist den der Diesel Motor?
 
Dazu interessiert mich noch der Verbrauch im Vergleich. Ich habe unlängst ein Bild im Internet gefunden von einem 5.7 Hemi mit einem Durschnittsverbrauch von 10.6 Liter - kann das sein?!
 
Weil wenn der Verbrauch ansatzweiße ähnlich ist, würde ich schon zum Hemi tendieren. Die Steuer ist in Österreich jährlich ca. 500€ teurer. 
 
Gruß
Bernd
 

schorschsvadder

Member
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
26
Danke
1
Standort
Frankfurt
Hi Bernd,
hier ein paar Verbräuche meines Diesels:
100km/h =9,3l
120km/h= 10,4l
140km/h =11,2l

dies alles mit 4Personen und vollbeladenem Kofferraum auf Autobahnen in Europa letzen Samstag bei ca. 12C Außentemperatur.

Stadtverkehr =12,7l -14,4l


Außerdem gebe Mr Commander voll und ganz Recht, bitte entscheide Dich endlich!
Gruß
Frank
 

Dobermann996

Member
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
127
Danke
27
Standort
Eifel
http://www.spritmonitor.de ist Dein Freund.
Und wie wäre es mit einer Probefahrt Deiner jeweiligen Wunschmotorisierungen?
Das erspart Dir etliche weitere Fragen und hinterlässt mit aller Wahrscheinlichkeit den ausschlaggebenden Eindruck für deine Entscheidung.
 
VG
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH CRD 3.0 vs. 5.7 Hemi - Verbrauch/Biss

WH CRD 3.0 vs. 5.7 Hemi - Verbrauch/Biss - Ähnliche Themen

  • HEMI 5.7 mit Verbrauch von 13.1 Liter gefahren. Eine Frage .......

    HEMI 5.7 mit Verbrauch von 13.1 Liter gefahren. Eine Frage .......: Hallo,   wir sind sehr überrascht. Nach dem wir nun unseren Commander seit 9 Tagen haben und diesen im Mischverkehr   30% Stadt   60% Landstrasse...
  • Verbrauch GC 3.6 Pentastar vs. 5.7 HEMI im direkten Vergleich

    Verbrauch GC 3.6 Pentastar vs. 5.7 HEMI im direkten Vergleich: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, wie sich der Verbrauch des 3.6 Pentastar im GC von dem des 5.7 HEMI unterscheidet? Mich interessiert der...
  • LPG Verbrauch SRT 6.4 Hemi

    LPG Verbrauch SRT 6.4 Hemi: Servus,   was braucht denn euer SRT so an LPG im Schnitt? Ich bin jetzt das erste Mal auf Langstrecke unterwegs...A7 von Hamburg nach Ulm. Dabei...
  • WH 5,7 HEMI: LPG Verbrauch

    WH 5,7 HEMI: LPG Verbrauch: Moin zusammen,   bin seit 8 Monaten Besitzer eines WHs als Daily Driver mit ca. 25-30 tKM p.a. und habe mir daher eine LPG Anlage (PRINS VSI 2)...
  • verbrauch hemi 5,7 ??

    verbrauch hemi 5,7 ??: stehe kurz vorm kauf eines gc hemi 5,7 meine frage ist folgende stadt verbrauch ?real? ohne rückenwind zu berückstigen
  • Ähnliche Themen

    • HEMI 5.7 mit Verbrauch von 13.1 Liter gefahren. Eine Frage .......

      HEMI 5.7 mit Verbrauch von 13.1 Liter gefahren. Eine Frage .......: Hallo,   wir sind sehr überrascht. Nach dem wir nun unseren Commander seit 9 Tagen haben und diesen im Mischverkehr   30% Stadt   60% Landstrasse...
    • Verbrauch GC 3.6 Pentastar vs. 5.7 HEMI im direkten Vergleich

      Verbrauch GC 3.6 Pentastar vs. 5.7 HEMI im direkten Vergleich: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, wie sich der Verbrauch des 3.6 Pentastar im GC von dem des 5.7 HEMI unterscheidet? Mich interessiert der...
    • LPG Verbrauch SRT 6.4 Hemi

      LPG Verbrauch SRT 6.4 Hemi: Servus,   was braucht denn euer SRT so an LPG im Schnitt? Ich bin jetzt das erste Mal auf Langstrecke unterwegs...A7 von Hamburg nach Ulm. Dabei...
    • WH 5,7 HEMI: LPG Verbrauch

      WH 5,7 HEMI: LPG Verbrauch: Moin zusammen,   bin seit 8 Monaten Besitzer eines WHs als Daily Driver mit ca. 25-30 tKM p.a. und habe mir daher eine LPG Anlage (PRINS VSI 2)...
    • verbrauch hemi 5,7 ??

      verbrauch hemi 5,7 ??: stehe kurz vorm kauf eines gc hemi 5,7 meine frage ist folgende stadt verbrauch ?real? ohne rückenwind zu berückstigen
    Oben