wie breit ist die Rücksitzbank ?

Diskutiere wie breit ist die Rücksitzbank ? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hoi zusammen, vielleicht ein biserl OT, aber doch nicht ganz. Ein Freund von mir baut gerade einen 34 Hot Rod neu auf, und da sucht er noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
hoi zusammen,
vielleicht ein biserl OT, aber doch nicht ganz.
Ein Freund von mir baut gerade einen 34 Hot Rod neu auf, und da sucht er noch eine Sitzbank.
Da die ganze Fuhre nicht sehr breit ist, dachte ich an einen Rücksitz vom Wrangler.
Könnte den bitte mal einer Ausmessen ?
Danke
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Da ich gerade die Rückbank meines TJs vor der Nase habe,
habe ich sie mal ausgemessen: sind ca. 102cm in der Breite :deal:

Inwieweit die mit dem Sofa aus 'nem YJ übereinstimmt kann ich nicht sagen,
aber vllt. hilft's Dir ja trotzdem...
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
und wie das hilft. danke Nic :wave:
mein Kumpel hat exakt 103cm
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
rod swen.jpg
danke nochmal, ich habs weitergegeben.
damit du siehst für was Deine Messung war :wave:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Hehe ein Frog Rod :D
Gefällt mir!
Welcher Motor ist denn verbaut?

Weiterhin gutes Gelingen! :wave:
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
ein 5,7er Chevy mit ein paar Goodie´s, reicht vollkommen, das Ding wiegt ja nix :rofl:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die yj bank ist schmaler (erinnerung sagt 89cm) als die TJ rückbank
 
gemmy

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Meine vom YJ sagt ganz genau 92 cm mit Lehnenverstellhebel
Gruß Günther
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
jau, das ist doch was, mein Freund dachte am Anfang an eine Bank vom YJ, aber die ist nun doch fast zu schmal, da wäre TJ fast ideal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie breit ist die Rücksitzbank ?

wie breit ist die Rücksitzbank ? - Ähnliche Themen

  • Testvideo: breit gegen schmal

    Testvideo: breit gegen schmal: Sehr interessantes und aufschlussreiches Video ob breite oder schmale Reifen Offroad besser sind.
  • Dachbox flach und breit

    Dachbox flach und breit: Suche aber werde nicht fündig. Alle auf dem Markt haben eine Breite von höchstens 90cm und dabei sind die auch zu lang, hätte aber gerne nur etwas...
  • Breite Reifen auf Serienfelge

    Breite Reifen auf Serienfelge: Moin zusammen, ich habe seit kurzem neue Reifen auf meinem Jeep. BF GOODRICH KO2 in 245 / 70 R16 sind es geworden. Der Reifen ist sehr schön. Nur...
  • Weiterhin unauffindbarer DW-Grund nach 2" höher & breiter

    Weiterhin unauffindbarer DW-Grund nach 2" höher & breiter: Hallo Leute, Schritt für Schritt bin ich nun den Tipps von Euch bei der Fehlersuche auf dem Wege...Danke hierfür schonmal ... jedoch wird es...
  • Breite JLU mit Aussenspiegel

    Breite JLU mit Aussenspiegel: Hallo zusammen Ich habe leider überhaupt nichts zur Gesamtbreite des JLU inklusive den Aussenspiegeln gefunden. Es gibt nur Angaben ohne Spiegel...
  • Ähnliche Themen

    • Testvideo: breit gegen schmal

      Testvideo: breit gegen schmal: Sehr interessantes und aufschlussreiches Video ob breite oder schmale Reifen Offroad besser sind.
    • Dachbox flach und breit

      Dachbox flach und breit: Suche aber werde nicht fündig. Alle auf dem Markt haben eine Breite von höchstens 90cm und dabei sind die auch zu lang, hätte aber gerne nur etwas...
    • Breite Reifen auf Serienfelge

      Breite Reifen auf Serienfelge: Moin zusammen, ich habe seit kurzem neue Reifen auf meinem Jeep. BF GOODRICH KO2 in 245 / 70 R16 sind es geworden. Der Reifen ist sehr schön. Nur...
    • Weiterhin unauffindbarer DW-Grund nach 2" höher & breiter

      Weiterhin unauffindbarer DW-Grund nach 2" höher & breiter: Hallo Leute, Schritt für Schritt bin ich nun den Tipps von Euch bei der Fehlersuche auf dem Wege...Danke hierfür schonmal ... jedoch wird es...
    • Breite JLU mit Aussenspiegel

      Breite JLU mit Aussenspiegel: Hallo zusammen Ich habe leider überhaupt nichts zur Gesamtbreite des JLU inklusive den Aussenspiegeln gefunden. Es gibt nur Angaben ohne Spiegel...
    Oben