Wieviel km haben den eure Cherokee´s so gelaufen?

Diskutiere Wieviel km haben den eure Cherokee´s so gelaufen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der Dicke geht hart auf die 100000 km zu. Aktuell 99623 km Gruß Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buxi

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
21423 Drage/Stove
Der Dicke geht hart auf die 100000 km zu.
Aktuell 99623 km

Gruß

Dirk
 

sagnix

Member
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
206
Danke
9
Standort
Südsauerland
Meiner hat erst 294800km runter. Gut die Vorderachse macht leichte Geräusche, aber sonst......
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
hab meinen vor 3 jahren, dank ueberragenden support von david :jump: mit irgendwas um die 150 tkm gekauft, allerdings war da schon seit 30 tkm ein at-motor verbaut. mitterweile hat er 180 tkm runter und ausser den normalen kundendiensten hat der noch nichts gebraucht. *dreimalaufholzklopf*



gruss


cylber
 
vinceGC

vinceGC

Member
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
179
Danke
3
Standort
Bocholt
ZG 5.2l

im November 2007 mit 168.000KM gekauft
jetzt 199.090KM (bald bin ich drüber)

grüsse

vince
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Meiner hat jetzt 125.000 km auf dem Buckel.

Gefahren davon hab ich 30.000 km.

Bis auf ne neue Bremszange auf Kulanz beim Vorbesitzer.
Einer Batterie auf Kulanz und nem Simmering war an dem Wagen noch nie etwas.

toi toi toi

Gruss

Pascal
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
190tkm- 90 von mir seit 01
Bei 80tkm laut VB austausch atg
Bei 180tkm nochmal
VA u HA neu gelagert bei ca 175tkm
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Meiner hat erst 294800km runter. Gut die Vorderachse macht leichte Geräusche, aber sonst......
Jeah bin ich doch nicht alleine :jump:
Bei mir müssen jetzt mal die vorderen Längslenkergummis ausgetauscht werden.
Ich hab jetzt bei Joachim neue Längslenker bestellt und hau denen gleich von anfang an Polybuchsen rein.


mfG René
 

Erik38

Neu hier
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
06369 Radegast
Hallo im Dezember 08 mit 32500 gekauft hat jetzt 34000km.
Sitzheizung fahrerseite defekt wurde auf Garantie behoben und Klimaanlage spint sol noch auf kulanz gemacht werden.
Ich liebe mein Auto war die beste Entscheidung in zu kaufen.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Jeah bin ich doch nicht alleine :newlaugh:
Bei mir müssen jetzt mal die vorderen Längslenkergummis ausgetauscht werden.
Ich hab jetzt bei Joachim neue Längslenker bestellt und hau denen gleich von anfang an Polybuchsen rein.


mfG René
Ich kann dir nur raten die Gummis drin zu lassen wenn sie schon neu sind, ich hatte mal Polys drin und die haben jämmerlich gequietscht, wie eine alte Pferdekutsche war das. :jump:
Und ja, ich hatte sie vorschriftsmässig dick geschmiert beim Einbau. ;)

Grüsslix
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Morgen,
meiner hat jetzt 114000 , habe ihn im Oktober 08 mit 108000 gekauft und er hat mich gut über den Winter gebracht .
Ausser der obligatorischen Sitzheizung auf Fahrerseite läuft alles super .
Jetzt kommt der Sommer da wird wohl wieder öfter mit dem JK gecruist .
Grüssle Heiko
 
OLDMAN

OLDMAN

Member
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuhr
So meiner liegt jetzt bei exakt 170.000 km....

ersetzt worden sind die Bremsscheiben und Sättel , die Trac Lock hinten und der Lüfter, im Reperaturstau stehen noch die Stoßdämpfer, alle 4 Heckklappendämpfer, Sitzheizung Fahrerseite und die Musik (mittlerweile kosten die Orginallautsprecher nur noch 46,- Euro bei DC.)

sonst alles gut.
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
94er 5,2 V 8: 277.000 km, dann kam das Getriebe ... der Motor lief bis zum Ausbau wie ein Kätzchen.
98er 5,9 V 8: derzeit 114.000 km ... :jump:
 

puddle

Member
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Neuss
Gekauft mit 132.000 und seit Januar nun 11.000 Km selber gefahren (nach dem Einbau eines neues VTG's - vom Vorgänger verbockt!!! :jump: )

Sagen wir mal so, es sind noch eine Menge Dinge zu erledigen, aber bisher (noch?) nicht's mehr, was einem am fahren hindert...

Gruß,
Joachim.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich kann dir nur raten die Gummis drin zu lassen wenn sie schon neu sind, ich hatte mal Polys drin und die haben jämmerlich gequietscht, wie eine alte Pferdekutsche war das. :jump:
Und ja, ich hatte sie vorschriftsmässig dick geschmiert beim Einbau. ;)

Grüsslix
Der Jeep wird mit den Poly Zeugs auch viel zu hart (für meinen Geschmack zumindest). Klar fährt er sich etwas direkter aber ich denke wenn man statt in den Polys in 4 neue Bilstein Dämpfer investiert ist das besser.
 

MontyL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
201
Danke
0
Standort
Fichtenwalde
Na das hört sich doch gut an. Also laufen die ohne große Porbleme ;)) :jump:
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Ich kann dir nur raten die Gummis drin zu lassen wenn sie schon neu sind, ich hatte mal Polys drin und die haben jämmerlich gequietscht, wie eine alte Pferdekutsche war das. :jump:
Und ja, ich hatte sie vorschriftsmässig dick geschmiert beim Einbau. ;)
Na hinten habe ich schon polys drin und bin zufrieden.

mfG René
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Der Jeep wird mit den Poly Zeugs auch viel zu hart (für meinen Geschmack zumindest). Klar fährt er sich etwas direkter aber ich denke wenn man statt in den Polys in 4 neue Bilstein Dämpfer investiert ist das besser.
Billsteins passen bei mir nicht rein, ihc hab Edelbrockdämpfer IAS performer drin. Die sind gut genug.

mfG REné
 
jfakesch

jfakesch

Member
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
76---
Fahre den Indianer (Jeep (ZJ), Grand Cherokee 5,2 - V8 Limited Edition) seit Februar 1996. Motor, Getriebe und Achsen sind dicht. Kilometerstand ist jetzt bei ~185.120km.
Außer den üblichen ÖL, Filtern, Zündkerzen, Reifen, Bremsen, Auspuff, Batterie, Achsmanschetten habe ich noch die Wasserpumpe, Wasserschläuche, Kühlwasserthermostat, Stoßdämpfer, verstärkte Hinterachsfedern, Lenkungsdämpfer ausgetauscht.
Bin mit dem Jeep auch ~1600 Kilometer am Stück gefahren (angehalten nur zum Tanken) und hatte nie Probleme.

Gruß.
Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel km haben den eure Cherokee´s so gelaufen?

Wieviel km haben den eure Cherokee´s so gelaufen? - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

    Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • Wieviel Getriebeöl?

    Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
  • Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?

    Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?: Hi Leute, ich möchte mir gerne ein Ladegerät für meinen GC kaufen. Ist der Diesel von MY18. Aber ich lese unterschiedliche Angaben bezüglich der...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

      Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • Wieviel Getriebeöl?

      Wieviel Getriebeöl?: Hallo, weiß jemand wieviel Getriebeöl beim KJ 2,8 CRD Bauj 11.2007 in das Automatikgetriebe gehört, wenn beide Ölfilter getauscht wurden und das...
    • Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?

      Wieviele und welche Batterien sind in einem 2018er GC Diesel?: Hi Leute, ich möchte mir gerne ein Ladegerät für meinen GC kaufen. Ist der Diesel von MY18. Aber ich lese unterschiedliche Angaben bezüglich der...
    Oben