Winterreifen nötig am WH?

Diskutiere Winterreifen nötig am WH? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ! Nein Danke, der ist nun gar nicht mein Fall... :devil: Außerdem keine Angst: Ich bin seit über 13 Jahren sehr glücklich verheiratet ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo !

Nein Danke, der ist nun gar nicht mein Fall... :devil:

Außerdem keine Angst: Ich bin seit über 13 Jahren sehr glücklich verheiratet !!

Wie kommst Du auf eine solch abwegige Idee ???

Gruß Christian :angel:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
nee du :angel: , habe aber davon gehört, dass er echte männerfreundschaften
bevorzugt und bei der handelt sich es doch bei euch zwei zweifelsohne :devil:
vielleicht würdet ihr ihn gern kennenlernen :jump:
Bist Du einsam oder nur allein? Oder doch nur einer, der auch mal einen Spaß machen
möchte, sich nur leider nicht so richtig komisch auszudrücken weiß?

Im Studium habe ich u.a. gelernt, dass sich homoerotische Wunschvorstellungen
bei Indianerfreunden besonders durch eine Projektion auf unbeteiligte Dritte ausdrücken.

Btw. Du solltest das hier zulässige Maß an Spaß nicht unnötigerweise überschreiten.

Denn Dein Kommentar war nun wirklich absolut saublö.!
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Vielen Dank für die doch recht eindringlichen Worte. :angel:

Aber bevor ich die Winter-Pneus :devil: bestelle, hätte ich noch eine Frage: Was ist denn von diesem "Allwetterreifen" zu halten?

WRANGLER HP ALL WEATHER 245/65 R17 107H

Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es vielleicht Tests?

Viele Grüße
SLK 320

Genau den Reifen habe ich auch. Hatte den Wechsel letzten Herbst etwas hinausgeschoben und bin dann 1 mal direkt in Neuschnee gekommen und muss sagen es war besser als gedacht aber gerade beim Bremsen und der Seitenführung ist der Cooper Discoverer einiges besser und ich denke ein Michelin oder so bestimmt nicht zu schlagen. Das Gute am Cooper ist das man ihn auch bei wämeren Wetter fahren kann ohne das er zu schnell kaputt geht und er hat auch sehr gute Traktion im Schlamm oder bei nasser Wiese. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen.
 
Darker240

Darker240

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Ich selbst habe mir mit dem WH zusammen neue Winterreifen gekauft und zwar die Cooper Discovery M+S.

Ich war zwar mit den mitgelieferten Reifen im Schnee (Winterberg, Kahler Asten) unterwegs hatte auch keine grösseren Traktionsprobleme jedoch musste man höllisch aufpassen beim Bremsen und beim befahren von Kurven.

Mit denn Cooper war die Sache dann entschärft tolles Fahrverhalten gute Seitenführung und vor allem wenn man Bremsen musste blieb der Wagen in der Spur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen nötig am WH?

Winterreifen nötig am WH? - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

    Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Winterreifen am JL

    Winterreifen am JL: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen guten Winterreifen für meinen JL und habe dazu zwei Fragen. Da ich mit dem JL hauptsächlich Straße im...
  • Ähnliche Themen

    Oben