WJ 4.7: Motorproblem Fehler P202 und P302

Diskutiere WJ 4.7: Motorproblem Fehler P202 und P302 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das was du meinst mit zwei Kabeln ist das Magnetventil das für die Gaszufuhr zuständig ist, hat nix mit dem Steuergerät zu tun.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Das was du meinst mit zwei Kabeln ist das Magnetventil das für die Gaszufuhr zuständig ist, hat nix mit dem Steuergerät zu tun.
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
ah okay,danke
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
also selbst auf reinem benzin betrieb ohne umschalten auf gas tritt der fehler ein
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
hi,die stelle die du glaub ich meinst sitzt direkt am stecker.
normal gehen am stecker von der düse 2 kabel in den kabelbaum,bei mir sind es 4.
1 geht direkt ins steuergerät von zavolli das andere glaub ich beifahrerseite im motorraum unter der scheibe in den kabelbaum
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ähem....nee. Die Zuleitung zur Benzindüse muß irgendwo unterbrochen und über das Steuergerät der Gase geschleift sein. Oder hat die ESD eine dermaßen voluminöse Gummimütze daß man das darin unterbringen kann?
 
Und wenn an diese ESD 4 Leitungen rangehen; sieht es bei den anderen auch so aus?
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi karl,
 
so wie gordon schreibt, isses. die beiden kabel zum zavolli-stg, hängen an einem der beiden kabel zum fzg-stg, welches vom gaseinbauer durchtrennt wurde.
schaus dir an :wave:
 
gruss emil
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
puh ist das kompliziert :D
danke euch für die hilfe,werde denke ich morgen erst gucken können
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Sooo
habe eben mir alles nochmal angesehn,im kabelsalat hab ich keinen durchblick gehabt weil meterlang alles zusammengerollt ist und mit kabelbindern fest.
Habe luftfilder und sowas abgemacht,die einspritzleiste gelöst und angehoben,habe dann am 2. zylinder das ventiel gegen ein neues getauscht,und so wie es aussieht war es der fehler.bis jetzt keine lampe angegangen.
 
hoffe das bleibt auch so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 4.7: Motorproblem Fehler P202 und P302

WJ 4.7: Motorproblem Fehler P202 und P302 - Ähnliche Themen

  • Cherokee 5.2 zj hilfe motorproblem

    Cherokee 5.2 zj hilfe motorproblem: Moin liebe gemeinde. Habe mir endlich einen 5.2er zugelegt. Doch folgendes problem ist gleich nach dem kauf aufgetreten. Und zwar bei mittlerer...
  • Hiiilfeee!!! Motorproblem WG 4.7

    Hiiilfeee!!! Motorproblem WG 4.7: Servus Allerseits,   ich bin wirklich am Verzweifeln und bitte DRINGENDST um eure Hilfe!!!!!!   Nach ca. 90 000 motortechnisch meist problemlosen...
  • Motorproblem - Qualm und Leistungsverlust

    Motorproblem - Qualm und Leistungsverlust: Moin Jeepler,   Heute Morgen streikt der Motor nach ca 500m fahrt. Es fing an mit Ruckeln, stottern - Als wenn nur 2 oder drei Pötte laufen. Hab...
  • Jeep Wrangler TJ `97 "Motorproblem"

    Jeep Wrangler TJ `97 "Motorproblem": Hallo Ihr, Erstmal hoffe ich, dass ich hier in dem Bereich des Forums mit meinem Anliegen richtig bin. (Wenn nicht gerne verschieben) Mein Jeep...
  • ZJ:Grand Cherokee Motorproblem

    ZJ:Grand Cherokee Motorproblem: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem GC Facelift 5.2 EZ 1997 Er läuft sehr unruhig hat Fehlzündungen und stinkt extrem nach Sprit... folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee 5.2 zj hilfe motorproblem

      Cherokee 5.2 zj hilfe motorproblem: Moin liebe gemeinde. Habe mir endlich einen 5.2er zugelegt. Doch folgendes problem ist gleich nach dem kauf aufgetreten. Und zwar bei mittlerer...
    • Hiiilfeee!!! Motorproblem WG 4.7

      Hiiilfeee!!! Motorproblem WG 4.7: Servus Allerseits,   ich bin wirklich am Verzweifeln und bitte DRINGENDST um eure Hilfe!!!!!!   Nach ca. 90 000 motortechnisch meist problemlosen...
    • Motorproblem - Qualm und Leistungsverlust

      Motorproblem - Qualm und Leistungsverlust: Moin Jeepler,   Heute Morgen streikt der Motor nach ca 500m fahrt. Es fing an mit Ruckeln, stottern - Als wenn nur 2 oder drei Pötte laufen. Hab...
    • Jeep Wrangler TJ `97 "Motorproblem"

      Jeep Wrangler TJ `97 "Motorproblem": Hallo Ihr, Erstmal hoffe ich, dass ich hier in dem Bereich des Forums mit meinem Anliegen richtig bin. (Wenn nicht gerne verschieben) Mein Jeep...
    • ZJ:Grand Cherokee Motorproblem

      ZJ:Grand Cherokee Motorproblem: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem GC Facelift 5.2 EZ 1997 Er läuft sehr unruhig hat Fehlzündungen und stinkt extrem nach Sprit... folgende...
    Oben