***WK ab 2008 & WK2 MyGIG Kartenupdates***

Diskutiere ***WK ab 2008 & WK2 MyGIG Kartenupdates*** im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; bohh Frechheit ist ja billiger:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
bohh Frechheit ist ja billiger:)
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

laut Internetseite kostet der Spass 239,00 CHF zzgl. Versand.
Kommt bei einem Kurs von ca. 1,20 CHF/EUR hin.
.... oder Du wurdest betuppt :)

Ach ja, Aktivierungscode gab es direkt in der Auftragsbestätigung per Mail.

Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
was mich interessiere würde... hat die Software vom Mygig eigentlich etwas mit Becker NAVIGATION zu tun? (auch wegen des Ordners Becker beim updaten)
 

Gast1

Guest
249.- karten plus 45.- versand.


OQ13 schrieb:
was mich interessiere würde... hat die Software vom Mygig eigentlich etwas mit Becker NAVIGATION zu tun? (auch wegen des Ordners Becker beim updaten)
 
Ja, das MyGIG wird ja von Harman Becker gebaut............wo bei die Softwareentwicklung etc.....alles nach Indien verlagert wurde
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Ich hab jetzt auch bestellt. Hoffe aber es kommt eine DVD. Da stand zum Schluss was von einer SD Karte?

Arto
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

die werden schon das richtige Medium
versenden :)

Euer
SunShine



Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
so, gestern Abend bestellt.
Versand erfolgt durch FedEx und es soll bis morgen 12:00 Uhr geliefert werden.
 
Soweit schonmal alles im Lot.
 
 
Euer
SunShine
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
auch gestern Abend bestellt, ca. 20 Uhr und noch nix gehört. Bestätigungsmail hab ich aber gestern schon erhalten......wie haste von denen Bescheid bekommen?
 
Gruß aus Berlin
Arto
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

hab per Mail die Versandbestätigung samt Trackingnummer erhalten.

Euer
SunShine



Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 

Gast1

Guest
so eben Versandbestätigung erhalten.
 
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei NAVTEQ Maps. Mit Ihrem neuen Karten-Update können Sie Fahrzeiten verkürzen, den Benzinverbrauch verringern und sicherstellen, dass Ihr Navigationssystem die Route optimal darstellt.
Die Artikel für Auftrag P14544037 sind versandt. Nachstehend ist der derzeitige Status sämtlicher Auftragsposten aufgeführt.
 

Linie


1


Produkt


T1000-20375


Beschreibung


Chrysler Refresh/UConnect EU 2013


Stückzahl


1


Produktstatus


Invoiced


Vesanddatum


28-FEB-2013


Versandart


FEDEX


Paketnummer


479946557243

 
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
ich hab immer noch nix....heul! Aber Berlin is ja auch am Arsch der Welt.....lol
 
Arto
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

kommt schon noch,
ist halt die geringe Zeitverschiebung
in Richtung Osten :D

Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
war gerade in mein Konto eingelogt auf der Webside. Status offen nicht versandt! Saubande 
Aber für Express Saver 12 € kassieren.......stößt mich säuerlich auf....lol
 
Arto
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Bleib ruhig, sah bei mir auch so aus. Kommt aus den Niederlande und ist in 2 Tagen da -ab Bestellung. Und das in die tiefste Provinz :wave:
 
Gruß _joker_
 
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Moin,
 
so, der ganze Kram kommt aus AMERSPORT NL,
dann ging es nach KOELN DE und nun ist mein Package in MOENCHENGLADBACH DE
zur Auslieferung.
 
Sollte also heute im Laufe des Tages daheim eintrudeln.
 
Euer
SunShine
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
ich bekomme meins erst am Montag, weil die Döddel behaupten ich hätte gestern Abend erst um 20.25 bestellt?? hä???
 
Is wurscht, dann könnt Ihr mir ja schon mal verraten wie man den Aktivierungscode eingeben soll......sieht ja aus wie eine Windows 8 Codenummer...lol
Wird da eine Tastatur dann eingeblendet???
 
Gruß aus Berlin
Arto
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
so, Package ist angekommen :D
 
Werde heute abend mal in Ruhe das Update durchlaufen lassen
und berichten.
 
 
Euer
SunShine
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Arto schrieb:
ich bekomme meins erst am Montag, weil die Döddel behaupten ich hätte gestern Abend erst um 20.25 bestellt?? hä???
 
Is wurscht, dann könnt Ihr mir ja schon mal verraten wie man den Aktivierungscode eingeben soll......sieht ja aus wie eine Windows 8 Codenummer...lol
Wird da eine Tastatur dann eingeblendet???
 
Gruß aus Berlin
Arto
 

Wenn du die DVD Mapupdate dann am Montag :smilewinkgrin: einwirfst, erscheint eine Tastatur und du wirst nach dem Code gefragt. Eingeben und laufen lassen (ca. +- 60 min) Danach die Softwaredvd rein und nochmal +- 2o min rödeln lassen.
 
Gruß _joker_
 

Gast1

Guest
_joker_ schrieb:
Wenn du die DVD Mapupdate dann am Montag :smilewinkgrin: einwirfst, erscheint eine Tastatur und du wirst nach dem Code gefragt. Eingeben und laufen lassen (ca. +- 60 min) Danach die Softwaredvd rein und nochmal +- 2o min rödeln lassen.
 
Gruß _joker_
 
Zuerst die Software.......danach das Kartenmaterial!
 
Falls Ihr die gleiche schon drauf habt oder neuer ist kein Softwareupdate notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***WK ab 2008 & WK2 MyGIG Kartenupdates***

***WK ab 2008 & WK2 MyGIG Kartenupdates*** - Ähnliche Themen

  • Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

    Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008: Guten Abend, Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen...
  • Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive

    Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive: Hallo Zusammen, ich hab jetzt neu einen Grand Cherokee. Leider summt hinten (ich glaub das Differential) ab ca. 80kmh leicht zu und dann bei...
  • GC SRT8 WK 2008-2010

    GC SRT8 WK 2008-2010: Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster Post, meine Frage, ich liebäugle damit mir einen GC SRT8 Modell 2005-2010 (WK)...
  • SRT 2008 WK Achs / Diff öl.

    SRT 2008 WK Achs / Diff öl.: Hallo Jeepergemeinde,   Egal wo / wie man sich Informiert, so richtig rausgefunden habe ich es noch nicht.   Welches Achs / Differentialöl nehmt...
  • Winterreifen für GC WH/WK 4.7 (303 PS) ab Bj. 2008 - allgemeine Info

    Winterreifen für GC WH/WK 4.7 (303 PS) ab Bj. 2008 - allgemeine Info: Keine Angst. Hier kommt nicht wieder die Frage, welche Winterreifen denn gefahren werden dürfen. ;) Ich hatte das Problem, dass in meiner ZB...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

      Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008: Guten Abend, Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen...
    • Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive

      Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive: Hallo Zusammen, ich hab jetzt neu einen Grand Cherokee. Leider summt hinten (ich glaub das Differential) ab ca. 80kmh leicht zu und dann bei...
    • GC SRT8 WK 2008-2010

      GC SRT8 WK 2008-2010: Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster Post, meine Frage, ich liebäugle damit mir einen GC SRT8 Modell 2005-2010 (WK)...
    • SRT 2008 WK Achs / Diff öl.

      SRT 2008 WK Achs / Diff öl.: Hallo Jeepergemeinde,   Egal wo / wie man sich Informiert, so richtig rausgefunden habe ich es noch nicht.   Welches Achs / Differentialöl nehmt...
    • Winterreifen für GC WH/WK 4.7 (303 PS) ab Bj. 2008 - allgemeine Info

      Winterreifen für GC WH/WK 4.7 (303 PS) ab Bj. 2008 - allgemeine Info: Keine Angst. Hier kommt nicht wieder die Frage, welche Winterreifen denn gefahren werden dürfen. ;) Ich hatte das Problem, dass in meiner ZB...
    Oben