WK2 - Grand Cherokee 3.6 V6 FlexFuel

Diskutiere WK2 - Grand Cherokee 3.6 V6 FlexFuel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auch immer noch happy ist....;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Auch immer noch happy ist....;-)
 

alpa71

Member
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
61
Danke
3
SunShine31x schrieb:
Hi,

dann mal los. Bin damals auch alle Motoren zur Probe gefahren.

Wirst schnell merken , dass der aktuelle
5 Gang Wandler sehr gut zum Diesel und weniger gut zum Benziner passt.

Im Durchzug lässt der Diesel dem V6
keine Chance. Der FlexFuel braucht
schlichtweg Drehzahl und dann fängt
es das Saufen an. Mit E85 eher wohl
noch mehr. Aber probier es aus.

Bin selbst wahrlich kein Diesel-Fan,
aber am Ende haben ALLE Argumente
nur für den CRD gesprochen und
.... ich bin happy damit.

Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 
Das beführchte ich auch, dass ich doch wieder bei einem Diesel-Motor hängen bleiben werde.
Hat man sich mal an das Drehmoment eines Diesels gewöhnt, möchte man es nicht mehr vermissen! Klar, der SRT8 ist dem allemal überlegen, aber auch im Verbrauch und im Preis.  :)
 
 
 
Gruß
alpa71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - Grand Cherokee 3.6 V6 FlexFuel

WK2 - Grand Cherokee 3.6 V6 FlexFuel - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    Oben