Wurde mein Jeep da gebut?

Diskutiere Wurde mein Jeep da gebut? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich habe das hier im Internet gefunden. Da ist ja das ganze Jeep Areal. Wenn man es anklickt kommen sogar 2. Bilder 1. mit so einem rießen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Ich habe das hier im Internet gefunden.
Da ist ja das ganze Jeep Areal. Wenn man es anklickt kommen sogar 2. Bilder 1. mit so einem rießen Jeep Logo vor dem ein KK und ein Wrangler stehen.

Kommt mein dicker auch von da? Weil wenn ich meien VIN überprüfe steht da Toledo (USA) oder kommt er doch von Magna aus Österreich?


Gruß Jan :D
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wieso sollte deiner aus AT kommen?
Also ich meine, wie kommst du darauf?
Soweit ich weiß wurde kein X in Graz gebaut und deine VIN ist das ziehmlich eindeutig
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Aus Östereich kamen früher einige Grand's aber welche Modelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurde mein Jeep da gebut?

Wurde mein Jeep da gebut? - Ähnliche Themen

  • Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!

    Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!: 'Unsere' Zulassungsstelle und meine Erfahrungen ... ... ich will Euch mal ein Stück teilhaben lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es...
  • Mein Jeep und wie er zu dem wurde was er ist

    Mein Jeep und wie er zu dem wurde was er ist: Wie bereits in einem anderen Thread angedroht werd ich hier mal meinen kleinen vorstellen. Hier also der Start. In den Fortsetzungen wird es auch...
  • Jeep wurde 70

    Jeep wurde 70: Gerade bei N-TV gefunden.
  • Mein Jeep wurde zur Heckschleuder!

    Mein Jeep wurde zur Heckschleuder!: Hallo zusammen Habe einen Cherokee 2.5 TD Jg 2001, 115'000 km. Irrgendwie hat sich das Fahrverhalten meines Jeep dramatisch verschlechtert. Auf...
  • Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

    Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?: Salü Leutz Mich würde interessieren, welche Autos vor Eurer Hütte stehen würden, wenn ihr z. B. im Lotto gewinnen würdet. Also, als Schwabe...
  • Ähnliche Themen

    Oben