markk
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Meiner Meinung nach macht es von der Härte her keinen großen Unterschied ob man nun 2" oder 3" drunter mach, denn das 2" AAL das ich drin habe ist auch knallhart (ist ja auch zwecks Auflastung verbaut worden). Bei Schlaglöchern, Querrillen, tiefen Gullideckeln,... teilt die Hinterachse dann schon jedesmal einen deutlichen Ruck aus, den ich von XJs mit Serienfahrwerk so nicht kenne. Ansonsten merke ich keinen Unterschied im Straßenfahrverhalten, also schnelle lange Kurven, scharfe Richtungswechsel in Verbindung mit scharfer Bremsung vorher und Vollgas danach, sogar Vollbremsungen mit Ausweichen,... haben der XJ und ich schon erlebt und alles hat er mit einer erstaunlichen Gutmütigkeit über sich ergehen lassen. Kein einziges mal hatte ich dabei das Gefühl, daß er fahrwerksmässig richtig an die Grenzen gekommen ist - und ich habe im Sommer MTs drauf, also nicht mal den optimalsten Straßengrip!
Ich hätte also keine Bedenken auch irgendwann mal 3" drunter zu machen - wenn ich die Kohle habe!
Und wenn Du jetzt vor der Wahl stehst, nimm 3" wenn es irgendwie geht!
Markus
Ich hätte also keine Bedenken auch irgendwann mal 3" drunter zu machen - wenn ich die Kohle habe!
Und wenn Du jetzt vor der Wahl stehst, nimm 3" wenn es irgendwie geht!
Markus