multigerd
Jeepfahrer a.D.
Dann hält ihn doch vorne die Bremse fest.aber dann drehen in 2WD wieder die Hinterreifen durch
Dann hält ihn doch vorne die Bremse fest.aber dann drehen in 2WD wieder die Hinterreifen durch
Hast Du das so verstanden Michael?oder da klemmt die Kette im VTG... ?
edit: ne, ist auch Quatsch. Die VA wird ja in angehobenem Zustand angetrieben.
Ja schon.Hast Du das so verstanden Michael?
3 Schrauben, wenn das nicht auch der Vorbesitzer umgebaut hat, ist es kein HOBaujahr 90 kann ein 91er Modell und HO sein.
Wie ist der Ansaugschnorchel auf der Ansaugbrücke befestigt? 3 Schrauben - nonHO. Rasterband - HO.
Wie tief sind denn die Löcher aus denen Du raus musst? Je nachdem kann ich mir schon vorstellen daß sich alles im normalen Rahmen bewegt. Ist eben etwas anderes ob die 1,6t rollend in Bewegung gesetzt oder erstmal 10cm eine 100%ige Steigung hochgeschoben werden müssen....
Nein natürlich nicht, hab genug Platz im Radkasten, nichts streift, ich kann ja wie gesagt die Reifen mit der Hand frei bewegen, auch einlenken habe ich probiert und dann die Reifen drehen, geht alles sehr gut ohne streifen.Sollten die fetten Reifen sich mit dem groben Profil vorne irgendwo im Radkasten verhakt haben.
Vorderräder eingeschlagen?
Dreht das gegenüberliegende Rad der Hinterachse dann gegenläufig?. Wenn der Motor läuft und ich in 2WD auf Park bin, drehen alle 4 Reifen manuell
Ja.Dreht das gegenüberliegende Rad der Hinterachse dann gegenläufig?
So kleines Update: Wagen war ja schon vorher auf beiden Achsen mit jeweils 2 Böcken aufgebockt, Reifen sind noch dran. Wenn der Motor läuft und ich in 2WD auf Park bin, drehen alle 4 Reifen manuell, wenn ich auf N bin drehen alle 4 manuell und wenn ich auf R bin, drehen die vorderen Reifen manuell und die hinteren durchs Auto halt.
//
Sorry fürs Missverständnis: In Park musste ich die Reifen natürlich per Hand drehen, das ging bei allen 4 leicht. In R drehen die Hinterräder durch Motorkraft und ich habe zusätzlich die Vorderräder per Hand gedreht, um zu sehen, ob etwas blockiert, und es blockiert nichts, man kann die Vorderräder leicht per Hand drehen.Ich verstehe es so, daß die Reifen von Hand gedreht worden sind ?
Nicht durch Motor Kraft?