YJ 2,5 BJ 95 Kühlerprobleme

Diskutiere YJ 2,5 BJ 95 Kühlerprobleme im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Da beim alten Wrangler anscheinend doch manches anders ist wie bei anderen PKWs: Spielt es eigentlich eine Rolle wie der kleine...

Turmfalke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
22
Danke
1
Hallo
Da beim alten Wrangler anscheinend doch manches anders ist wie bei anderen PKWs:
Spielt es eigentlich eine Rolle wie der kleine Wärmetauscher (Heizung )angeschlossen ist?
Hab heut rausgefunden dass die Schläuche an den Anschlüssen vom Vorbesitzer vertauscht wurden ....
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Ist egal, funktioniert auch so
 

Turmfalke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
22
Danke
1
Hallo
Hab mir auf Empfehlung wegen Druckproblemen im Forum einen Gates Kühlerdeckel schicken lassen. Auf Verpackung steht Gates. Auf Deckel ist dieser Stempel :MotoRad. = Ist das Gates?
Händler sagt : Wurde bei Gates gekauft, mehr kann er nicht dazu sagen . Deckel sieht gut aus, Alle Teile Beweglich
Wer weißwas?
Grüße aus Hohenlohe
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Hier ein Bild der 18PSI Version für den 5.2L



(In disen Thread gepostet: Kühlmittelstand FL?)
 

Turmfalke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
22
Danke
1
Danke , Carlo ZJ, sieht genau so aus :beerchug:
 
Thema:

YJ 2,5 BJ 95 Kühlerprobleme

YJ 2,5 BJ 95 Kühlerprobleme - Ähnliche Themen

  • Heizungs-/Kühlerprobleme

    Heizungs-/Kühlerprobleme: Hi @ll, jetzt wo die Temperaturen gefallen sind, muss natürlich meine Heizung wieder rumspinnen :smilewinkgrin: ich hab folgendes Phänomen: wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Heizungs-/Kühlerprobleme

      Heizungs-/Kühlerprobleme: Hi @ll, jetzt wo die Temperaturen gefallen sind, muss natürlich meine Heizung wieder rumspinnen :smilewinkgrin: ich hab folgendes Phänomen: wenn...
    Oben