FLSTF
Spänemacher
- Mitglied seit
- 01.09.2021
- Beiträge
- 2.076
- Danke
- 3.318
- Standort
- Unterallgäu
- Fahrzeug
-
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
dann sind sie aber schon am festfressen...
Bin gespannt wie nen Flitzebogen, warum kein Öl hochgepumpt wurde.
/QUOTE]
Mein Tip:
Weil sich das Sieb vom Ölansaugrohr nach den ersten paar Minuten Lauf mit durch die Wärme zähflüssig gewordenem "war vor 14 Jahren mal Motoröl, jetzt aber teerartiger Bodensatz" zugekleistert hat.
Mach mal 'n Foto.
Für eine plausible Erklärung könntest Du nochmals #26 lesen:Langsam frage ich mich was wohl den Zugang zur Ölpumpe verstopf
Mein Tip:
Weil sich das Sieb vom Ölansaugrohr nach den ersten paar Minuten Lauf mit durch die Wärme zähflüssig gewordenem "war vor 14 Jahren mal Motoröl, jetzt aber teerartiger Bodensatz" zugekleistert hat.
Dass das bei deinen anderen dann irgendwann nicht so ähnlich passiert, würde das nach so langer Standzeit folgendermaßen machen:Habe einige Kutschen hier im ”Wachkoma “ herumstehen.
Das Blech abscrauben.Sarge, sorry, aber ich blicke gerade garnicht durch,
Platz habe ich ohne Ende, sehe aber die hinteren Schrauben der Ölwanne nicht, weil das Blech der Getriebeglocke davor sitzt.
alle anderen Schrauben sehe ich und komme auch problemlos dran, ohne die Karre aufzubocken oder Achsen zu Liften.
Bin ich gerade komplett neben der Spur ?