YJ amaturenbrett ausbau

Diskutiere YJ amaturenbrett ausbau im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hey ihr super schrauber :) von euch haben doch bestimmt schon nen paar leute das amaturenbrett abgebaut umd zb den wärmetauscher neu zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
hey ihr super schrauber :)

von euch haben doch bestimmt schon nen paar leute das amaturenbrett abgebaut umd zb den wärmetauscher neu zu machen.
kann mir bitte jemand grob sagen was ich alles abschrauben muss?
bin hier am schrauben wie de weltmeister, aber komme nicht vorran :(
 

fender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
hab das drecks teil ab! war festgegammelt :(

aber kann mir jemand sagen wie ich das teil abbekomme wo der Tauscher drin ist?
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ja klar!
Da sind im Motorraum 10er oder 11er Schrauben... Die müssen alle Gelöst werden...

Dann kriegst Du das Lüftergehäuse raus!

Die sitzen alle +-30cm im Umfang des Gehäuse!

eigentlich sind es Muttern...
 

fender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
Ist echt nen mörder job^^
und dann noch rost unterm scheiben rahmen, bis montag hab ich noch zutun :D
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ja ja das ist ein Tagesjob...

Wenn dann noch Rost bekämpfung dazu kommt....
 

glennyj

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Wermelskirchen
Da ich das auch bald vor mir habe, kannst Du nicht ein paar Fotos machen und einstellen?
Das wäre sicher für einige hier mal interessant?
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Da ich das auch bald vor mir habe, kannst Du nicht ein paar Fotos machen und einstellen?
Das wäre sicher für einige hier mal interessant?
Moinsen!
Ich bin zur Zeit dabei meinen zu zerlegen zwecks Wiederaufbau.
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=76625

Wenn du mehr details bezüglich Fotos brauchst, kann ich dir demnächst damit dienen! Allerdings bin ich jetzt grad "auf see" und das wird wohl wegen Nebel auch noch eine Weile so bleiben :motz:

Ich rechne damit kommendes Wochenende wieder heim zu fliegen...

Grüßle Falk
 

glennyj

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Wermelskirchen
Danke, Falk!! Das sieht ja schon sehr interessant aus!
Bin noch nicht ganz sicher ob nächstes Jahr ne Lackierung drin ist, aber ich muß auf jeden Fall die Fensterschaniere Wechseln und das soll ja n bisserl lästig sein, da wären Fotos von den gegebenheiten schon nicht sooo uninteressant.
Abgesehen davon würd ich gern n bisschen Musik in den, jetzt scheins endlich trockenen YJ, bauen und dafür wäre es auch interessant auf was man so achten kann/sollte/muß wenn man am Armaturenbrett rumschraubt.

Kurz gesagt: Wenn Du die Möglichkeiten und die Muße dazu hast bin ich für jede theoretische und bebilderte Hilfe dankbar!!

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ amaturenbrett ausbau

YJ amaturenbrett ausbau - Ähnliche Themen

  • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

    Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
  • Amaturenbrett/Interieur beziehen

    Amaturenbrett/Interieur beziehen: Moin Moin, hat von euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt die Amaturen mit Stoff zu beziehen ? Oder hat es sogar schon gemacht...
  • Diverse Kabel am Amaturenbrett

    Diverse Kabel am Amaturenbrett: Hallo Jeep Gemeinde, brauche etwas Rat. Hab am Amaturenbrett 3 lose kabel gefunden... alle links von der Lüftungs Bedienung in der Gegend...
  • Amaturenbrett immer rot?

    Amaturenbrett immer rot?: Hallo JL-Fahrer,   da ich mit dem Gedanken spiele, mir auch einen JL Rubicon zuzulegen, habe ich mir natürlich schon einige im Netz und beim...
  • Ausbau Amaturenbrett

    Ausbau Amaturenbrett: Hallo Zusammen..... ich habe seit ca. einer Woche ein knacken bei anfahren in der A-Säule auf der Fahrerseite.... grausam... Heute habe ich mal...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

      Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
    • Amaturenbrett/Interieur beziehen

      Amaturenbrett/Interieur beziehen: Moin Moin, hat von euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt die Amaturen mit Stoff zu beziehen ? Oder hat es sogar schon gemacht...
    • Diverse Kabel am Amaturenbrett

      Diverse Kabel am Amaturenbrett: Hallo Jeep Gemeinde, brauche etwas Rat. Hab am Amaturenbrett 3 lose kabel gefunden... alle links von der Lüftungs Bedienung in der Gegend...
    • Amaturenbrett immer rot?

      Amaturenbrett immer rot?: Hallo JL-Fahrer,   da ich mit dem Gedanken spiele, mir auch einen JL Rubicon zuzulegen, habe ich mir natürlich schon einige im Netz und beim...
    • Ausbau Amaturenbrett

      Ausbau Amaturenbrett: Hallo Zusammen..... ich habe seit ca. einer Woche ein knacken bei anfahren in der A-Säule auf der Fahrerseite.... grausam... Heute habe ich mal...
    Oben