YJ amaturenbrett ausbau

Diskutiere YJ amaturenbrett ausbau im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hey ihr super schrauber :) von euch haben doch bestimmt schon nen paar leute das amaturenbrett abgebaut umd zb den wärmetauscher neu zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
hey ihr super schrauber :)

von euch haben doch bestimmt schon nen paar leute das amaturenbrett abgebaut umd zb den wärmetauscher neu zu machen.
kann mir bitte jemand grob sagen was ich alles abschrauben muss?
bin hier am schrauben wie de weltmeister, aber komme nicht vorran :(
 

fender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
hab das drecks teil ab! war festgegammelt :(

aber kann mir jemand sagen wie ich das teil abbekomme wo der Tauscher drin ist?
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ja klar!
Da sind im Motorraum 10er oder 11er Schrauben... Die müssen alle Gelöst werden...

Dann kriegst Du das Lüftergehäuse raus!

Die sitzen alle +-30cm im Umfang des Gehäuse!

eigentlich sind es Muttern...
 

fender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
55
Danke
0
Standort
59872
Ist echt nen mörder job^^
und dann noch rost unterm scheiben rahmen, bis montag hab ich noch zutun :D
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ja ja das ist ein Tagesjob...

Wenn dann noch Rost bekämpfung dazu kommt....
 

glennyj

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Wermelskirchen
Da ich das auch bald vor mir habe, kannst Du nicht ein paar Fotos machen und einstellen?
Das wäre sicher für einige hier mal interessant?
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Da ich das auch bald vor mir habe, kannst Du nicht ein paar Fotos machen und einstellen?