Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie ich den Zigarettenanzünder raus bekomme, er ist defekt. Bleibt gesund
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Moin zusammen,
kann mir bitte jemand sagen wie ich den Zigarettenanzünder raus bekomme, er ist defekt.
Bleibt gesund
 

Det65

Guest
Radioblende raushebeln und dann den unteren Teil wo der Anzünder usw drin ist auch raushebeln. Dann hast du die ganze Einheit in der Hand und kannst ihn tauschen.
 

Baloo

Guest
Radioblende raushebeln und dann den unteren Teil wo der Anzünder usw drin ist auch raushebeln. Dann hast du die ganze Einheit in der Hand und kannst ihn tauschen.
Radioblende brauch nicht raus...... darunter ist ja noch die Lüftung und das Bedienelement Heizung und das ist geschraubt.... nur die Aschenbecherblende raushebeln.....
 

Baloo

Guest
was ist den an dem kaputt? das sind doch nur zwei Kontakte..... oder ist kein Strom drauf?Dann würde ich erstmal die Kabel überprüfen...
 
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Hallo Baloo,
doch Strom ist drauf . Nur der Anzünder selber funktioniert nicht . Nehmen ich den von meinem vorhergehenden Teil , welcher auch ging , hab nur umgebaut wegen der Holzdeko , fliegt die Sicherung sofort raus. Alles andere geht aber wie Ladegerät anschließen usw
 

Baloo

Guest
mmmhhh..... also, die Steckdose geht, aber der Anzünder nicht (das Teil, was in der Dose steckt, mit dem man Zigaretten Anzündet)
dann passt der Anzünder nicht zur Steckdose.... oder er ist defekt....
miss doch mal mit einem Multimeter.... in der Dose am Boden ist + an den Seiten -
 
Thema:

Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

    Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
  • Zusatzsteckdose an Zigarettenanzünder anschliessen

    Zusatzsteckdose an Zigarettenanzünder anschliessen: Hi Leute Elektromässig habe ich bei meinem Jeep noch nicht so viele Heldentaten vollbracht und bin daher froh um eure Ratschläge. Damit ich auf...
  • JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last

    JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last: Hallo, suche gerade die maxiamle Ampere Absicherung für die 12V Dose im Kofferraum. Bin dann im Manual darauf gestoßen: Denke das ist die 12Dose...
  • Zigarettenanzünder und Radio vertragen sich nicht

    Zigarettenanzünder und Radio vertragen sich nicht: Grüß euch, mein 94er XJ hat grad eine Überraschung für mich über. Ich hab letztens das erste mal mein Handy am Zigarettenanzünder laden wollen...
  • Rechter Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Rechter Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo , Bei meinem JK 07' ist auf dem Rechten Zigarettenanzünder der normalerweise Dauerstrom hat kein Strom mehr . Ich habe die Sicherungen auf...
  • Ähnliche Themen

    • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

      Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
    • Zusatzsteckdose an Zigarettenanzünder anschliessen

      Zusatzsteckdose an Zigarettenanzünder anschliessen: Hi Leute Elektromässig habe ich bei meinem Jeep noch nicht so viele Heldentaten vollbracht und bin daher froh um eure Ratschläge. Damit ich auf...
    • JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last

      JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last: Hallo, suche gerade die maxiamle Ampere Absicherung für die 12V Dose im Kofferraum. Bin dann im Manual darauf gestoßen: Denke das ist die 12Dose...
    • Zigarettenanzünder und Radio vertragen sich nicht

      Zigarettenanzünder und Radio vertragen sich nicht: Grüß euch, mein 94er XJ hat grad eine Überraschung für mich über. Ich hab letztens das erste mal mein Handy am Zigarettenanzünder laden wollen...
    • Rechter Zigarettenanzünder ohne Funktion

      Rechter Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo , Bei meinem JK 07' ist auf dem Rechten Zigarettenanzünder der normalerweise Dauerstrom hat kein Strom mehr . Ich habe die Sicherungen auf...
    Oben