Bowson
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Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht neu hier, habe aber schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Letztes Jahr habe ich mir einen ZJ 5,2 zugelegt.Der Zustand ist ganz ordentlich für
seine 20 Jahre. Es ist ein 97er Limited 5,2 ltr mit Vialle LPG-Anlage von 2014. Er hat
ein Saisonkennzeichen bekommen. So und jetzt mein Problem. Wollte Ihn jetzt aus
seinem Winterquatier holen aber der Granny wollte nicht.
Folgendes Problem. Nach dem Starten geht der Granny wieder aus. Er grummelt vielleicht
für 10 -15 sec und dann mag er nicht mehr.
Die Batterie ist zwar nicht brandneu, aber sie hat noch genügend Power. Für mich
hört es sich jeher so an, als wenn er keinen Sprit bekommt. Seltsam ist nur, ich kann den
Startvorgang mehrere mal hintereinander wiederholen und immer das gleiche.
Also ein Dreh am Schlüssel er läuft und geht nach ~10-15 sec wieder aus.
Druckmessung Kraftstoffleitung ist mir leider nicht möglich, habe nicht das Equipment dazu.
Und der Kraftstofffilter sitzt wohl mit an der Bezinpumpe, oder?.Nicht unbedingt günstig zu
wechseln.
Jetzt meine Frage, ist euch das Problem bekannt, und habt ihr den ein oder anderen Tipp
für mich.
LG und einen schönen Sonntag
Klaus
ich bin zwar nicht neu hier, habe aber schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Letztes Jahr habe ich mir einen ZJ 5,2 zugelegt.Der Zustand ist ganz ordentlich für
seine 20 Jahre. Es ist ein 97er Limited 5,2 ltr mit Vialle LPG-Anlage von 2014. Er hat
ein Saisonkennzeichen bekommen. So und jetzt mein Problem. Wollte Ihn jetzt aus
seinem Winterquatier holen aber der Granny wollte nicht.
Folgendes Problem. Nach dem Starten geht der Granny wieder aus. Er grummelt vielleicht
für 10 -15 sec und dann mag er nicht mehr.
Die Batterie ist zwar nicht brandneu, aber sie hat noch genügend Power. Für mich
hört es sich jeher so an, als wenn er keinen Sprit bekommt. Seltsam ist nur, ich kann den
Startvorgang mehrere mal hintereinander wiederholen und immer das gleiche.
Also ein Dreh am Schlüssel er läuft und geht nach ~10-15 sec wieder aus.
Druckmessung Kraftstoffleitung ist mir leider nicht möglich, habe nicht das Equipment dazu.
Und der Kraftstofffilter sitzt wohl mit an der Bezinpumpe, oder?.Nicht unbedingt günstig zu
wechseln.
Jetzt meine Frage, ist euch das Problem bekannt, und habt ihr den ein oder anderen Tipp
für mich.
LG und einen schönen Sonntag
Klaus